Was eskaliert hier denn?
Ich habe hier absolut nichts ernstgenommen, bis du angetänzelt kamst, um uns zu maßregeln. oO
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
Was eskaliert hier denn?
Ich habe hier absolut nichts ernstgenommen, bis du angetänzelt kamst, um uns zu maßregeln. oO
i hate to quote myself:Zitat von Marc
Anders herum gilt das natürlich genauso. Und auch, dass July als Moderatorin eingeschritten ist, sollte dir ein deutliches Anzeichen sein, dass einige Grenzen mehr als angetastet worden sind, vielleicht nicht in deinen Augen, aber in Augen von Beteiligten und Zuschauern.Zitat
edit: BTW spreche ich dich eigentlich am wenigsten an. Geht mir eher um Cazic und Ebb0r.
Nö, hier taucht doch bei jedem Firlefanz ein Mod/G.F. oder so auf.
Aber jetzt weiß ich es ja und nu' sei still und setz' dein Häckchen bei mir, ey!
ich hab nur den einen kommentar wirklich ernstgenommen. diese "hinterm internet-verstecken"-scheisse war absolut unnötig, sorry. ich brauch mich nicht extra zu verstellen um irgendwelchen nicht-die-möhrchen-im-eintopf-findern hier irgendwas recht zu machen. ich kack generell auf jegliche rechtschreiberefrorm, hauptsache einigermaßen lesbar, und ja, ich komm aus der utnerschicht, ich hab schon vor fünf jahren so geredet, ich rede so im rl, ich rede so hier, ich lasse mri das weder verbieten noch lasse ich mir vorwürfe von wegen ich würde mich im vl vor m netz verstecken udn deshalb scheisse labern anhören, hab ich nicht nötig, ehrlich nciht.
ich frag mich nur warum immer zwei bis drei typen aus der gefolgschaft von einem immer vier bis fünf schritte zu weit gehen müssen. zu einem gewissen puntk wars witzig, irgendwann nich mehr (geht speziell an ebb0r) so nun is ende im gelände mit dieser scheisse. flamet irgendwen der sich auf eurem niveau tummelt, kA kräcknutte, teabing,...
edit:
sag das deinen wahlkrampfhelfernZitat
ah so btw.: kann mal einer das foto rausnehmen? wäre echt nett. danke.
wow, fortschritt... ich fühl mich schon viel mehr eingegliedert in die community... das ist ja unglaublich... oh ja... jaaa... ich glaube ich muss bis halb 5 am pc sitzen *_* jaaa...
tze... [/humor]<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-------------------------------------------------------------
Sieh das mal nicht so eng, keiner von uns Klassenrowdies und ganzhintenanderwandreihensitzer will hier gebannt werden. Das Steel eine labile Seele hat, konnte ich ja nicht wissen, ich wollte das FICKT EUCH eben nicht ohne mich bedankt zu haben, einfach so hinnehmen. Für mich ist die Sache auch schon abgehakt und ich wünsche Marc allen möglichen Erfolg, denn ich bin überzeugt, er wird als Mog Geschichte schreiben.Zitat von Virgile
Steels Posts sind sehr wirr und unverständlich, er scheint wirklich Probleme zu haben, deswegen wollt ich mich nochmal für die "Gesichtsbarracke" entschuldigen, damit wollte ich lediglich aufzeigen, dass sein Gesicht "womöglich" verunstaltet sei, wenn er wirklich so wäre im echten Leben.
Gut das wäre damit geklärt und nun fröhliches wählen! Für Marc natürlich![]()
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
klar das hatte ich schon verstanden gehabt (sorry, blöde form - ich darf dasZitat von Ebb0r
), aber, ich bin in letzter zeit leicht labil, isso. und, naja, ich hab jetz kein bock auf samthandschuhe, nur deine posts schienen tatsächlich ernstgemeint zu sein von wegen "fresse haun" und keine ahnung
naja, egal, fröhliches wählen den usern, ich komm morgen nochmal hier ange"hiphopt"![]()
dito.Zitat von Sushi-King
also. zur wahl, nicht zu dem vengaboysscheiss.
und vrigile, sei nicht so scheisse. hier wurde schon immer mit photomanipulationen GEGEN andere geworben, und steel hält sich mit seinem gerappe auch nicht gerade zurück. nur weil steel das hier als einziger ernst genommen hat solltest du trotzdem mal sachlich bleiben...auch wenn du steel magst und so. ich hab ja auch nix gegen ihn (ausser bessere tracks) aber manchmal kann mans auch übertreiben.
und das mit thorn war einfach nur lächerlich.
Geändert von toho (15.06.2006 um 23:17 Uhr)
Ich bin sachlich? Habe a) steel sowohl hier, als auch via MSN angemacht für sein Geschreibsel hier; b) mache ich meinen Job als CGF. Und wenn mir von einem bzw. mehreren Usern gesagt wird, hier läuft was komisch, dann versuch ich zu vermitteln. Ich habe Marc meine Meinung gesagt, ich hab steel meine Meinung gesagt. Beide Seiten haben eingelenkt, ich weiß nich, wieso du jetzt noch mal in die Kerbe drücken musst, was du mir auch via PN hättest sagen können.Zitat von es
Got Problem?
nein? kann ich was dafür wenn ich zu spät zur party komme? du trinkst ja auch noch ein bier wenn du zu spät kommst alle anderen besoffen sind, oder nicht?Zitat von Virgile
wählt marc und unfix.
unflex. hahaha.
Wenn man hier alles mit PN regeln würde was man normalerweise per PN regelt hättest du in dem Thread hier einige Posts wenigerZitat von Virgile
Für mich ist es auf jedenfall unverständlich wieso du steel im MSN anschreibst und bei Marc und seinen Gefolgsleuten die ganze sache öffentlich im Forum platttrittst.
Geändert von Scheunenbrenner (15.06.2006 um 23:52 Uhr)
Erstmal, weil ich a) steel sowieso im MSN an der Strippe habe, b) es mir um Marc weniger ging und Marc vom Trio der einzige ist, den ich im MSN habe, c) weil ich steel ebenfalls öffentlich angemeckert habe, wie dir auffallen sollte, wenn du meine Posts lesen würdest.Zitat von Scheunenbrenner
Marc + Konsorten hats halt anders getroffen, weil davor steel von anderen Leuten schon angegangen wurde.
Oh ja, der der sich am höchsten Maße im Ton vergriffen hast hast du mit einem sätzchen abgehandelt, heureka! Huldigt Virgile und seinen Vettern
Und de facto hättest du Ebb0r und cazic genausogut per PN anschreiben können. Wenn Marc nicht das Problem ist, warum ihn dann extra noch ins negative ziehen?
Geändert von Scheunenbrenner (16.06.2006 um 02:01 Uhr)
Meine Stimmen gingen btw an Shadow, Unfix und meinen City-Homie Steel ^^
Falls es wen interessiert
DJ n
Geht das schon wieder los? Warum muss dies ganze Mog-Wahl-Nummer immer in persönlichen Fehden enden? Ich persönlich finde das nicht witzig und werde mir die nächste noch Wahl ansehen. Wenn dann wieder so ein Affentanz aufgeführt wird, werde ich die Mog-Wagl-Treads meiden.
Ist es wirklich so schwer nicht persönlich zu werden?
Merksatz für mich: Nur noch mit Leuten diskutieren, die auch wirklich deine Posts lesen.Zitat von Scheunenbrenner
Wieso ignorierst du die Anmerkung, dass steel von anderer Seite schon sein Fett in diesem Thread wegbekommen hat und es von meiner Seite aus dann nicht mehr nötig war, ihn zurecht zu weisen?
Außerdem wurde mir schon genug gehuldigt, sind mal andere Leute dran.
ALTEN, NEHMT EUCH 'N ZIMMER >_<
m0wl jetzt
Voted for teh Marc, btw \o.
[EDIT]Der Film ist geil, Shadow.
Rekursiver Post².
Geändert von Wolfsrudel (16.06.2006 um 07:11 Uhr)
Oh Mann, genau meine Meinung. Mir geht das Ganze langsam auch wirklich auf die Nerven.Zitat von Achadrion
Und das soll mein einziger Kommentar dazu sein, ich halte mich da komplett raus.
Nur eins: @steel: Ob du "Unterschicht" bist oder nicht interessiert hier kaum einen, im Forum bist du das nicht und damit Punkt.
Aber um vom Thema abzulenken: Ich habe einen neuen Grund gefunden, mich zu wählen. o.Ô
Ich bin nämlich ein Filmstar. o.o
![]()
Ich will mal den Wahlkampf meiner Mitkonkurrenten mit einer durchgetragenen Schuhsohle vergleichen:
Dünn, abelatscht, schmutzig und zu nichts zu gebrauchen.
Aber es gibt ja noch Alternativen, die soetwas nicht brauchen
Mit dem Zaunpfahl winkt*
@ ShadowSnake: Jau, der Film ist gut, aber du bist Alec Baldwin? oO
DJ n
Könntet ihr solche Diskussionen nicht wirklich mal auf PN verlagern?
Ansonsten find ichs zumindest gut, dass Ebb0r sich entschuldigt hat (ich geh einfach mal davon aus, dass es ernst gemeint ist).
Zu steel kann ich nur sagen, dass, wenn er selbst grad etwas labil ist, er dann eventuell auch überlegen sollte, was andere Leute denken können, die vielleicht ähnlich labil sind, wenn er etwas postet oder irgendwelche Themen in seinen Liedern besingt (wobei ich grad keine Ahnung hab, worum es da geht, keine Zeit bisher, die anzuhören).
Joa, gewählt hab ich noch nicht, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich nur Shadow Snake wähle oder Marc noch dazu.![]()