mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ebb0r
    Fakt ist, Steel, du müsstest eine ziemliche Gesichtsbarracke sein, wenn du wirklich so bist wie hier im Forum, denn du müsstest ständig von Leuten auf die Fresse bekommen.
    Vielleicht isser auch einfach stark und haut allen Leuten auf die Fresse?

Zitat Zitat von Ebb0r
    Fakt ist, Steel, du müsstest eine ziemliche Gesichtsbarracke sein, wenn du wirklich so bist wie hier im Forum, denn du müsstest ständig von Leuten auf die Fresse bekommen.

Jetzt halt dir schon nicht die Ohren zu und schrei "NÄNÄNÄ ICH HÖR EUCH NICHT", du beleidigst die deinen. Ironie musst du erst mal bei Wikipedia nachschlagen.
    hehe, ich bin vielleicht ne gesichtsbarracke, aber nicht weil ich vorlaut bin und mich durch relativ eigene begriffe ausdrücke. ich bin hässlich aber selten, wie schon gesagt. aber wayne, es is mir eigentlich hart egal was jetzt noch kommt, ich bin raus aus jeglicher diskussion.
    und ironie, hm wie hieß das nochmal, humor genau vielleicht solltet ihr sozialvattis das selber nachschlagen. ihr seid wie rentner die am fenster sitzen udn auf falschparker warten um sie bei der bullerei zu verpfeifen. ihr sucht euch immer irgendeinen deppen aus, der aus der reihe tanzt. deshalb nochmal groß und freundlich die zweite:

Fuck Neider
    nur weil ihr nicht die eier habt um ma tacheles zu sprechen und stattdessen heir mit irgendwelchen doppeldeutigen scheissätzen rumzudrucksen, ich hasse solche leute, kenn zuviele davon. ich lasse mich nciht mehr ernirigen, schon gar nicht vor aller leute augen. scheisse über euch, n dicker eiemr am besten.

und wenn ihr denkt, ich zieh den schwanz ein udn verzieh mich, da habt ihr euch geschnitten, ich mach weiter ich geh meinen weg weiter, und da kann mich niemand dran stoppen. kritik da scheiss ich mal drauf, ich mach was ich liebe, frei aussprechen was ich sage, und weil ichs so schön finde, mich auszudrücken: fick dich, scheisse ja genau, ganz im ernst. und ich meine es nicht im provozierenden sinne, dass du mir im nächsten ct oder was auch immer das maul polierst, weil ich dir dort daselbe gesagt hätte, also maul zu, normal weiter im text und ich will keine dämlichen unqualifizierten kommentare mehr hören, regt euch über wen anders auf

remington hat gesprochen, ihr könnt die reste fegen...

Zitat Zitat von steel
    hehe, ich bin vielleicht ne gesichtsbarracblablalbllblablablablalbllblablake, aber nicht weil ich vorlaut bin und mich durch relativ eigene begriffe ausdrücke. ich bin hässlich aber selten, wie schon gesagt. aber wayne, es is mir eblablalbllblablablablalbllblablaigentlich hart egal was jetzt noch kommt, ich bin raus aus jeglicher diskussion.
    und ironie, hm wie hieß das nochmal, hblablalbllblablablablalbllblablaumor genau vielleicht solltet ihr sozialvattis blablalbllblablablablalbllblablaas selber nachschlagen. ihr seid wie rentner die am fenster sitzen udn auf falschparker warten um sie bei der bullerei zu verpfeifen. ihr sucht euch immer irgendeinen deppen aus, der aus der reihe tanzt. deshalb nochmal groß und freundlich die zweite:
    blablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblablablablalbllblabla
    nur weil ihr nicht die eier habt um ma tacheles zu sprechen und stattdessen heir mit irgendwelchen doppeldeutigen scheissätzblablalbllblablablablalbllblablaen rumzudrucksen, ich hasse solche leute, kenn zuviele davon. ich lasse mich nciht mehr ernirigen, schon gar nicht vor aller leute augen. scheisse über euch, n dicker eiemr am besten.

und wenn ihr denkt, ich zieh den schwanz ein udn verzieh mich, da habt ihr euch geschnitten, ich mach weiter ich geh meinen weg weiter, und da kann mich niemand dran stoppen. kritik da scheiss ich mal drauf, ich mach wblablalbllblablaas ich liebe, frei aussprechen was ich sage, und weil ichs so schön finde, mich auszudrücken: fick dich, scheisse ja genau, ganz im ernst. und ich meine es nicht imblablalbllblablablablalbllblabla provozierenden sinne, dass du mir im nächsten ct oder was auch immer das maul polierst, weil ich dir dort daselbe gesagt hätte, also maul zu, normal weiter im text und ich will keine dämlichen unqualifizierten kommentare mehr hören, regt euch über wen anders auf

remington hat gesprochen, ihr könnt die reste fegen...
    Wenn DAS mal keine Entscheidungshilfe bei der Wahl ist.

Gegen dein loses Mundwerk kann ich dir noch folgendes empfehlen:

Geändert von Cazic (15.06.2006 um 21:47 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Wenn DAS mal keine Entscheidungshilfe bei der Wahl ist.
    Allerdings, meine Stimme geht an steel....

Zitat Zitat von Cazic
    http://thornado.mernum.net/cazic/brrz.jpg
    Schön, dass dir Thornado noch seinen Server zur Verfügung stellt. So nimmt er partiell noch immer am Forum teil, auch wenn er gar nicht mehr darf

Allerdings muss man hier drastisch aufpassen, welche Grenze hier gerade verschwimmt. Es ist eine Sache, wenn man ein Foto von Marc präpariert, wenn man dessen Befürworter ist (und er sich nicht beschwert, bei einem Mod oder CGF oder sonst wem), weil man besonders lustig sein will, oder wenn man ein Foto eines Konkurrenten nimmt, der damit nicht einverstanden ist, um ihn zu diffamieren. Eine Grenze, die du hoffentlich ab jetzt nicht mehr überschreitest, Cazic.

Zitat Zitat von Ebb0r
    aber nur einmal.
    Wieso, wie schnell kannst du rennen? Auf einem CT befinden sich QFRAT'ler, da will ich mal sehen, dass du dich hintraust o.O

Zitat Zitat von Virgile
    Schön, dass dir Thornado noch seinen Server zur Verfügung stellt. So nimmt er partiell noch immer am Forum teil, auch wenn er gar nicht mehr darf
    Wtf?

Zitat Zitat von Virgile
    Allerdings muss man hier drastisch aufpassen, welche Grenze hier gerade verschwimmt. Es ist eine Sache, wenn man ein Foto von Marc präpariert, wenn man dessen Befürworter ist (und er sich nicht beschwert, bei einem Mod oder CGF oder sonst wem), weil man besonders lustig sein will, oder wenn man ein Foto eines Konkurrenten nimmt, der damit nicht einverstanden ist, um ihn zu diffamieren. Eine Grenze, die du hoffentlich ab jetzt nicht mehr überschreitest, Cazic.
    Soll nicht wieder vorkommen. Bei der vorletzten Wahl hat sich ja auch keiner darüber beschwert. Ach sorry, da standst du ja auch zur Wahl, ganz vergessen! Dann hat sich das ja geklärt.

Zitat Zitat von Cazic
    Soll nicht wieder vorkommen. Bei der vorletzten Wahl hat sich ja auch keiner darüber beschwert. Ach sorry, da standst du ja auch zur Wahl, ganz vergessen! Dann hat sich das ja geklärt.
    Da war ich im Urlaub. Hätte ich mitbekommen, dass du da irgendwen so verarscht, hätte ich dich genauso darauf angesprochen, aber wenn man bei einem Thread erst auf Seite 271 einsteigt, hat man wenig Lust sich das alles noch durchzu...

nee, geht auch einfacher:
    "Da war ich noch keine CGF"...

Zitat Zitat von Virgile
    Wieso, wie schnell kannst du rennen? Auf einem CT befinden sich QFRAT'ler, da will ich mal sehen, dass du dich hintraust o.O
    Die meisten QFRAT'ler erscheinen mir aber nicht sonderlich sportlich.. ich mein die verbringen doch den ganzen Tag damit den QFRAT Thread XXX in 2,304 min zu füllen *duckwegrenn*

Ich glaube DJ N verdient meine Stimme

zomg 1899

Zitat Zitat von Omega
    Die meisten QFRAT'ler erscheinen mir aber nicht sonderlich sportlich.. ich mein die verbringen doch den ganzen Tag damit den QFRAT Thread XXX in 2,304 min zu füllen *duckwegrenn*

Ich glaube DJ N verdient meine Stimme

zomg 1899
    Nene, nur 20 Stunden. 4 weitere Stunden verhaue ich Channel-Kiddos

@Cazic: Was mir dabei noch einfällt. Vielleicht würde es einen Unterschied machen, wenn es nicht nur dazu dienen würde, eine extrem leicht zu provozierende Person zu provozieren. Auch du wirst wohl irgendwann merken, wann Schluss ist und wann Spaß und Ernst sich mischen. Dann muss man nicht weiter nachtreten, wenn einer schon am Boden ist.

Zitat Zitat von Virgile
    @Cazic: Was mir dabei noch einfällt. Vielleicht würde es einen Unterschied machen, wenn es nicht nur dazu dienen würde, eine extrem leicht zu provozierende Person zu provozieren. Auch du wirst wohl irgendwann merken, wann Schluss ist und wann Spaß und Ernst sich mischen. Dann muss man nicht weiter nachtreten, wenn einer schon am Boden ist.
    Danke Frau Rieger, jetzt hab ichs verstanden. Und in Zukunft bitte ich dich, das Wort "Channelkiddies" zu unterlassen, da ich mich dadurch persönlich beleidigt fühle.

Zitat Zitat von Cazic
    Danke Frau Rieger, jetzt hab ichs verstanden. Und in Zukunft bitte ich dich, das Wort "Channelkiddies" zu unterlassen, da ich mich dadurch persönlich beleidigt fühle.
    Channel-Kiddos und du fühlst dich angesprochen? Tut mir leid, dafür knuddel ich dich beim CT deiner Wahl.

Zitat Zitat von Marc
    Schau mich an, Virg: Jemanden, der leichter zu verarschen ist als ich, den wirst du hier nirgends finden.
    Doch.

Davon abgesehen tut das nichts zur Sache, wenn du es abkannst und andere Leute nicht. Ein gewisses Maß an Toleranz sollte auch dabei gelten. Aber wenn du Mog bist, kannste ja ein Foto von dir Posten und zum Contest ausrufen, wer das beste Moshgirl aus dir macht.
    edit: das kannste auch bei einer Niederlage ^^

Moshgirl?
    01 - 02 - 03 - 04 - 05

Btw: Virgile, Viddy, Vigi, V4... aber bitte nicht Virg, das hebt sich nämlich Null von Virginie ab

Zitat Zitat von Virgile
    [...]Davon abgesehen tut das nichts zur Sache, wenn du es abkannst und andere Leute nicht. Ein gewisses Maß an Toleranz sollte auch dabei gelten. [...]
    Wenn steel hier rein"hiphopt" und mich und andere Benutzer beleidigt und sich lustig macht, dann denke ich doch, dass gerade er selber es am besten abhaben können sollte, wenn man sich über ihn lustig macht. Ansonsten sollte er sein postingverhalten mal überdenken. ;)

Zitat Zitat von steel
    und weil ichs so schön finde, mich auszudrücken: fick dich, scheisse ja genau, ganz im ernst. und ich meine es nicht im provozierenden sinne, dass du mir im nächsten ct oder was auch immer das maul polierst, weil ich dir dort daselbe gesagt hätte
    aber nur einmal.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

*sich die Lage anschau*
    Ich hab ja schon jegliche Nominierungen abgelehnt, aber dass ich jetzt auch noch nicht mehr abstimmen werde hab ich nicht gedacht...

tjoa...ansonsten Shadow vor
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

zomg out of control..

nächstes Ct Royal Rumble ^^

edit @ da unten:

schweig du 0,2 sek langsamarer tipper xD
    Geändert von Omega (15.06.2006 um 21:40 Uhr)

Mmh, ich glaube niemanden. Eigentlich ja Marc, aber eigentlich nicht. o.o

Hm, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hier einige User mit einigen Posts nich so ganz zufrieden sind. Nach kurzem Überfliegen bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass sich hier beide Parteien in nichts nachstehen, was das gegenseitige Beleidigen angeht.

Ich will damit sagen: Lasst es beide (bezogen auf die zwei Seiten, sollte klar sein), ich hab hier auf solche Schimpfwörter (egal ob dahinter steht, dass es freundlich gemeint ist), keine Lust. Also reißt euch am Riemen.
    "Gesichtsbarracke" ist auch ne Beleidigung, dass dann darauf irgendwelche Reaktionen kommen, sollte nachvollziehbar sein. Trotzdem kann ich steel nur sagen, dass er vielleicht auch einfach mal aufhören sollte, sich provozieren zu lassen.

So ein Kindergarten -.- Beim nächsten Kommentar gibts nich bloß ne Ermahnung hier.

Schau mich an, Virg: Jemanden, der leichter zu verarschen ist als ich, den wirst du hier nirgends finden.

Zitat Zitat von steel
    jo is klar

öhm, wieso internet schützen und.. ach egal
    diese msche zieht nciht, weil... tze, ich hör da einfach nicht drauf, und auf solche...

MEH!MEH!MEH!MEH!MEH!MEH!

Marc und unfixable..

Zitat Zitat von Drakon

MEH!MEH!MEH!MEH!MEH!MEH!
    lol sagt der richtige xD

...zum gröhlen