Zitat Zitat von Ebb0r
Sieh das mal nicht so eng, keiner von uns Klassenrowdies und ganzhintenanderwandreihensitzer will hier gebannt werden. Das Steel eine labile Seele hat, konnte ich ja nicht wissen, ich wollte das FICKT EUCH eben nicht ohne mich bedankt zu haben, einfach so hinnehmen. Für mich ist die Sache auch schon abgehakt und ich wünsche Marc allen möglichen Erfolg, denn ich bin überzeugt, er wird als Mog Geschichte schreiben.
Steels Posts sind sehr wirr und unverständlich, er scheint wirklich Probleme zu haben, deswegen wollt ich mich nochmal für die "Gesichtsbarracke" entschuldigen, damit wollte ich lediglich aufzeigen, dass sein Gesicht "womöglich" verunstaltet sei, wenn er wirklich so wäre im echten Leben.

Gut das wäre damit geklärt und nun fröhliches wählen! Für Marc natürlich
klar das hatte ich schon verstanden gehabt (sorry, blöde form - ich darf das ), aber, ich bin in letzter zeit leicht labil, isso. und, naja, ich hab jetz kein bock auf samthandschuhe, nur deine posts schienen tatsächlich ernstgemeint zu sein von wegen "fresse haun" und keine ahnung

naja, egal, fröhliches wählen den usern, ich komm morgen nochmal hier ange"hiphopt"