Zitat Zitat von Marc
Wenn steel hier rein"hiphopt" und mich und andere Benutzer beleidigt und sich lustig macht, dann denke ich doch, dass gerade er selber es am besten abhaben können sollte, wenn man sich über ihn lustig macht. Ansonsten sollte er sein postingverhalten mal überdenken.
Wie schon gesagt, die Schwelle zwischen Ernst und Spaß ist besonders bei einer Mogwahl sehr gering. Ihr kennt euch untereinander kaum, da ist es normal, dass man einige Dinge ernster nimmt, als sie eigentlich gemeint sind. Ich kenne steel und ich kann dir sicher sagen, weder Track1 noch Track2 waren ernst gemeint. Ich möchte auch nicht behaupten, dass die Reaktionen darauf ernst gemeint waren und ich kann nicht sagen, ab wann das überhaupt - wenn - angefangen hat, ernster zu werden... und bliblablubb soll meine Kernaussage eigentlich sein, dass von beiden Seiten das eben nicht so ernst genommen werden sollte. Und man die Schwelle des Lustigmachen beim anderen nicht ausreizen sollte. Wenn sich irgendwas an steel wirklich gestört (und nicht "ich fands dumm"-gestört sondern "ich find, hier ist er wirklich zu weit gegangen"-gestört) hat, dann ist es deine Aufgabe, dich bei einem Mod oder einer CGF zu beschweren.
Oder was glaubst du, warum ich gerade hier bin?

Das steels Wortwahl nicht wirklich passend war, wurde von anderer Seite ja schon gesagt, ist ja nicht so, dass hier nur gegen dich oder Cazic was gesagt wird, ich kanns aber auch nochmal sagen: Ich fand die Wortwahl - in den Posts, die Lieder waren ironisch gemeint - nicht in Ordnung. Ebb0r allerdings sollte auch aufpassen, was er so schreibt, ohne Witz.

Und so schaukeln sich Sachen hoch, bis es irgendwann eskaliert. Muss ja nun auch nicht sein.