mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cazic
    Danke Frau Rieger, jetzt hab ichs verstanden. Und in Zukunft bitte ich dich, das Wort "Channelkiddies" zu unterlassen, da ich mich dadurch persönlich beleidigt fühle.
    Channel-Kiddos und du fühlst dich angesprochen? Tut mir leid, dafür knuddel ich dich beim CT deiner Wahl.

Zitat Zitat von Marc
    Schau mich an, Virg: Jemanden, der leichter zu verarschen ist als ich, den wirst du hier nirgends finden.
    Doch.

Davon abgesehen tut das nichts zur Sache, wenn du es abkannst und andere Leute nicht. Ein gewisses Maß an Toleranz sollte auch dabei gelten. Aber wenn du Mog bist, kannste ja ein Foto von dir Posten und zum Contest ausrufen, wer das beste Moshgirl aus dir macht.
    edit: das kannste auch bei einer Niederlage ^^

Moshgirl?
    01 - 02 - 03 - 04 - 05

Btw: Virgile, Viddy, Vigi, V4... aber bitte nicht Virg, das hebt sich nämlich Null von Virginie ab

Zitat Zitat von Virgile
    [...]Davon abgesehen tut das nichts zur Sache, wenn du es abkannst und andere Leute nicht. Ein gewisses Maß an Toleranz sollte auch dabei gelten. [...]
    Wenn steel hier rein"hiphopt" und mich und andere Benutzer beleidigt und sich lustig macht, dann denke ich doch, dass gerade er selber es am besten abhaben können sollte, wenn man sich über ihn lustig macht. Ansonsten sollte er sein postingverhalten mal überdenken. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Wenn steel hier rein"hiphopt" und mich und andere Benutzer beleidigt und sich lustig macht, dann denke ich doch, dass gerade er selber es am besten abhaben können sollte, wenn man sich über ihn lustig macht. Ansonsten sollte er sein postingverhalten mal überdenken.
    Wie schon gesagt, die Schwelle zwischen Ernst und Spaß ist besonders bei einer Mogwahl sehr gering. Ihr kennt euch untereinander kaum, da ist es normal, dass man einige Dinge ernster nimmt, als sie eigentlich gemeint sind. Ich kenne steel und ich kann dir sicher sagen, weder Track1 noch Track2 waren ernst gemeint. Ich möchte auch nicht behaupten, dass die Reaktionen darauf ernst gemeint waren und ich kann nicht sagen, ab wann das überhaupt - wenn - angefangen hat, ernster zu werden... und bliblablubb soll meine Kernaussage eigentlich sein, dass von beiden Seiten das eben nicht so ernst genommen werden sollte. Und man die Schwelle des Lustigmachen beim anderen nicht ausreizen sollte. Wenn sich irgendwas an steel wirklich gestört (und nicht "ich fands dumm"-gestört sondern "ich find, hier ist er wirklich zu weit gegangen"-gestört) hat, dann ist es deine Aufgabe, dich bei einem Mod oder einer CGF zu beschweren.
    Oder was glaubst du, warum ich gerade hier bin?

Das steels Wortwahl nicht wirklich passend war, wurde von anderer Seite ja schon gesagt, ist ja nicht so, dass hier nur gegen dich oder Cazic was gesagt wird, ich kanns aber auch nochmal sagen: Ich fand die Wortwahl - in den Posts, die Lieder waren ironisch gemeint - nicht in Ordnung. Ebb0r allerdings sollte auch aufpassen, was er so schreibt, ohne Witz.

Und so schaukeln sich Sachen hoch, bis es irgendwann eskaliert. Muss ja nun auch nicht sein.

Was eskaliert hier denn?
    Ich habe hier absolut nichts ernstgenommen, bis du angetänzelt kamst, um uns zu maßregeln. oO

Zitat Zitat von Marc
    Was eskaliert hier denn?
    Ich habe hier absolut nichts ernstgenommen, bis du angetänzelt kamst, um uns zu maßregeln. oO
    i hate to quote myself:

Zitat Zitat
    Wenn sich irgendwas an steel wirklich gestört (und nicht "ich fands dumm"-gestört sondern "ich find, hier ist er wirklich zu weit gegangen"-gestört) hat, dann ist es deine Aufgabe, dich bei einem Mod oder einer CGF zu beschweren.
    Oder was glaubst du, warum ich gerade hier bin?
    Anders herum gilt das natürlich genauso. Und auch, dass July als Moderatorin eingeschritten ist, sollte dir ein deutliches Anzeichen sein, dass einige Grenzen mehr als angetastet worden sind, vielleicht nicht in deinen Augen, aber in Augen von Beteiligten und Zuschauern.

edit: BTW spreche ich dich eigentlich am wenigsten an. Geht mir eher um Cazic und Ebb0r.

Zitat Zitat von Virgile
    edit: BTW spreche ich dich eigentlich am wenigsten an. Geht mir eher um Cazic und Ebb0r.
    Sieh das mal nicht so eng, keiner von uns Klassenrowdies und ganzhintenanderwandreihensitzer will hier gebannt werden. Das Steel eine labile Seele hat, konnte ich ja nicht wissen, ich wollte das FICKT EUCH eben nicht ohne mich bedankt zu haben, einfach so hinnehmen. Für mich ist die Sache auch schon abgehakt und ich wünsche Marc allen möglichen Erfolg, denn ich bin überzeugt, er wird als Mog Geschichte schreiben.
    Steels Posts sind sehr wirr und unverständlich, er scheint wirklich Probleme zu haben, deswegen wollt ich mich nochmal für die "Gesichtsbarracke" entschuldigen, damit wollte ich lediglich aufzeigen, dass sein Gesicht "womöglich" verunstaltet sei, wenn er wirklich so wäre im echten Leben.

Gut das wäre damit geklärt und nun fröhliches wählen! Für Marc natürlich
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Sieh das mal nicht so eng, keiner von uns Klassenrowdies und ganzhintenanderwandreihensitzer will hier gebannt werden. Das Steel eine labile Seele hat, konnte ich ja nicht wissen, ich wollte das FICKT EUCH eben nicht ohne mich bedankt zu haben, einfach so hinnehmen. Für mich ist die Sache auch schon abgehakt und ich wünsche Marc allen möglichen Erfolg, denn ich bin überzeugt, er wird als Mog Geschichte schreiben.
    Steels Posts sind sehr wirr und unverständlich, er scheint wirklich Probleme zu haben, deswegen wollt ich mich nochmal für die "Gesichtsbarracke" entschuldigen, damit wollte ich lediglich aufzeigen, dass sein Gesicht "womöglich" verunstaltet sei, wenn er wirklich so wäre im echten Leben.

Gut das wäre damit geklärt und nun fröhliches wählen! Für Marc natürlich
    klar das hatte ich schon verstanden gehabt (sorry, blöde form - ich darf das ), aber, ich bin in letzter zeit leicht labil, isso. und, naja, ich hab jetz kein bock auf samthandschuhe, nur deine posts schienen tatsächlich ernstgemeint zu sein von wegen "fresse haun" und keine ahnung

naja, egal, fröhliches wählen den usern, ich komm morgen nochmal hier ange"hiphopt"

Nö, hier taucht doch bei jedem Firlefanz ein Mod/G.F. oder so auf.
    Aber jetzt weiß ich es ja und nu' sei still und setz' dein Häckchen bei mir, ey!

Zitat Zitat von Marc
    Nö, hier taucht doch bei jedem Firlefanz ein Mod/G.F. oder so auf.
    Aber jetzt weiß ich es ja und nu' sei still und setz' dein Häckchen bei mir, ey!
    Zu Spät
    Bedank dich bei denen Wahlkampfhelfern

ich hab nur den einen kommentar wirklich ernstgenommen. diese "hinterm internet-verstecken"-scheisse war absolut unnötig, sorry. ich brauch mich nicht extra zu verstellen um irgendwelchen nicht-die-möhrchen-im-eintopf-findern hier irgendwas recht zu machen. ich kack generell auf jegliche rechtschreiberefrorm, hauptsache einigermaßen lesbar, und ja, ich komm aus der utnerschicht, ich hab schon vor fünf jahren so geredet, ich rede so im rl, ich rede so hier, ich lasse mri das weder verbieten noch lasse ich mir vorwürfe von wegen ich würde mich im vl vor m netz verstecken udn deshalb scheisse labern anhören, hab ich nicht nötig, ehrlich nciht.
    ich frag mich nur warum immer zwei bis drei typen aus der gefolgschaft von einem immer vier bis fünf schritte zu weit gehen müssen. zu einem gewissen puntk wars witzig, irgendwann nich mehr (geht speziell an ebb0r) so nun is ende im gelände mit dieser scheisse. flamet irgendwen der sich auf eurem niveau tummelt, kA kräcknutte, teabing,...

edit:
    Zitat Zitat
    Wenn steel hier rein"hiphopt" und mich und andere Benutzer beleidigt und sich lustig macht, dann denke ich doch, dass gerade er selber es am besten abhaben können sollte, wenn man sich über ihn lustig macht. Ansonsten sollte er sein postingverhalten mal überdenken.
    sag das deinen wahlkrampfhelfern

ah so btw.: kann mal einer das foto rausnehmen? wäre echt nett. danke.

wow, fortschritt... ich fühl mich schon viel mehr eingegliedert in die community... das ist ja unglaublich... oh ja... jaaa... ich glaube ich muss bis halb 5 am pc sitzen *_* jaaa...

tze... [/humor]<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-------------------------------------------------------------
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.06.2006 um 23:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Oh ja, der der sich am höchsten Maße im Ton vergriffen hast hast du mit einem sätzchen abgehandelt, heureka! Huldigt Virgile und seinen Vettern
    Und de facto hättest du Ebb0r und cazic genausogut per PN anschreiben können. Wenn Marc nicht das Problem ist, warum ihn dann extra noch ins negative ziehen?
    Geändert von Scheunenbrenner (16.06.2006 um 02:01 Uhr)

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Oh ja, der der sich am höchsten Maße im Ton vergriffen hast hast du mit einem sätzchen abgehandelt, heureka! Huldigt Virgile und seinen Vettern
    Und de facto hättest du Ebb0r und cazic genausogut per PN anschreiben können. Wenn Marc nicht das Problem ist, warum ihn dann extra noch ins negative ziehen?
    Merksatz für mich: Nur noch mit Leuten diskutieren, die auch wirklich deine Posts lesen.
    Wieso ignorierst du die Anmerkung, dass steel von anderer Seite schon sein Fett in diesem Thread wegbekommen hat und es von meiner Seite aus dann nicht mehr nötig war, ihn zurecht zu weisen?

Außerdem wurde mir schon genug gehuldigt, sind mal andere Leute dran.

Meine Stimmen gingen btw an Shadow, Unfix und meinen City-Homie Steel ^^
    Falls es wen interessiert

DJ n

Geht das schon wieder los? Warum muss dies ganze Mog-Wahl-Nummer immer in persönlichen Fehden enden? Ich persönlich finde das nicht witzig und werde mir die nächste noch Wahl ansehen. Wenn dann wieder so ein Affentanz aufgeführt wird, werde ich die Mog-Wagl-Treads meiden.
    Ist es wirklich so schwer nicht persönlich zu werden?

Zitat Zitat von Achadrion
    Geht das schon wieder los? Warum muss dies ganze Mog-Wahl-Nummer immer in persönlichen Fehden enden? Ich persönlich finde das nicht witzig und werde mir die nächste noch Wahl ansehen. Wenn dann wieder so ein Affentanz aufgeführt wird, werde ich die Mog-Wagl-Treads meiden.
    Ist es wirklich so schwer nicht persönlich zu werden?
    Oh Mann, genau meine Meinung. Mir geht das Ganze langsam auch wirklich auf die Nerven.
    Und das soll mein einziger Kommentar dazu sein, ich halte mich da komplett raus.
    Nur eins: @steel: Ob du "Unterschicht" bist oder nicht interessiert hier kaum einen, im Forum bist du das nicht und damit Punkt.

Aber um vom Thema abzulenken: Ich habe einen neuen Grund gefunden, mich zu wählen. o.Ô

Ich bin nämlich ein Filmstar. o.o

ALTEN, NEHMT EUCH 'N ZIMMER >_<
    m0wl jetzt

Voted for teh Marc, btw \o.

[EDIT]Der Film ist geil, Shadow .
    Rekursiver Post² .
    Geändert von Wolfsrudel (16.06.2006 um 07:11 Uhr)

Ich will mal den Wahlkampf meiner Mitkonkurrenten mit einer durchgetragenen Schuhsohle vergleichen:
    Dünn, abelatscht, schmutzig und zu nichts zu gebrauchen.

Aber es gibt ja noch Alternativen, die soetwas nicht brauchen

Mit dem Zaunpfahl winkt*

@ ShadowSnake: Jau, der Film ist gut, aber du bist Alec Baldwin? oO

DJ n

Könntet ihr solche Diskussionen nicht wirklich mal auf PN verlagern?
    Ansonsten find ichs zumindest gut, dass Ebb0r sich entschuldigt hat (ich geh einfach mal davon aus, dass es ernst gemeint ist).
    Zu steel kann ich nur sagen, dass, wenn er selbst grad etwas labil ist, er dann eventuell auch überlegen sollte, was andere Leute denken können, die vielleicht ähnlich labil sind, wenn er etwas postet oder irgendwelche Themen in seinen Liedern besingt (wobei ich grad keine Ahnung hab, worum es da geht, keine Zeit bisher, die anzuhören).

Joa, gewählt hab ich noch nicht, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich nur Shadow Snake wähle oder Marc noch dazu.