mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Schön, dass dir Thornado noch seinen Server zur Verfügung stellt. So nimmt er partiell noch immer am Forum teil, auch wenn er gar nicht mehr darf
    Wtf?

Zitat Zitat von Virgile
    Allerdings muss man hier drastisch aufpassen, welche Grenze hier gerade verschwimmt. Es ist eine Sache, wenn man ein Foto von Marc präpariert, wenn man dessen Befürworter ist (und er sich nicht beschwert, bei einem Mod oder CGF oder sonst wem), weil man besonders lustig sein will, oder wenn man ein Foto eines Konkurrenten nimmt, der damit nicht einverstanden ist, um ihn zu diffamieren. Eine Grenze, die du hoffentlich ab jetzt nicht mehr überschreitest, Cazic.
    Soll nicht wieder vorkommen. Bei der vorletzten Wahl hat sich ja auch keiner darüber beschwert. Ach sorry, da standst du ja auch zur Wahl, ganz vergessen! Dann hat sich das ja geklärt.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Soll nicht wieder vorkommen. Bei der vorletzten Wahl hat sich ja auch keiner darüber beschwert. Ach sorry, da standst du ja auch zur Wahl, ganz vergessen! Dann hat sich das ja geklärt.
    Da war ich im Urlaub. Hätte ich mitbekommen, dass du da irgendwen so verarscht, hätte ich dich genauso darauf angesprochen, aber wenn man bei einem Thread erst auf Seite 271 einsteigt, hat man wenig Lust sich das alles noch durchzu...

nee, geht auch einfacher:
    "Da war ich noch keine CGF"...