Zitat Zitat von Ebb0r
Marc und unfixable, erklärt sich von selbst.

Steel ist mal bestes Beispiel dafür, wie Internet einen schützt und man sich ausleben kann. Ausleben im Sinne von kein echtes Leben haben.
jo is klar

öhm, wieso internet schützen und.. ach egal
diese msche zieht nciht, weil... tze, ich hör da einfach nicht drauf, und auf solche anschuldigungen verzichte ich. du kennst mich nicht, einige kennen mich persönlich, wissen dass ich genauso drauf bin wie ichs raushängen lasse und... naja egal, hab keinen bock mich hier jetzt noch irgendwie zu profilieren. ich mecker und kotz weiterhin, und selbst wenn tausende sagen ich sei feige etc. pp., is mir voll latte, redet weiter so über mich, ich hör euch nciht, seh euch nicht, weil mir solche meinungen kackegal sind. ganz ehrlich.
und so ein sozialmutti-gerede von wegen "er beleidigt alle als spasten" - tze, großartig, kein sinn für ironie in texten, kein gar nix, aber großartig kritisieren geht? super, da freu ich mich aber, habt ihr fein gemacht, wenn ich auch einen fick darauf geben würde, würde ich sogar sagen: ja der text war ganz dolle fies und ich entschuldige mich. aber, da dem nciht so ist und ich genau gar nix dieses textes ernstmeinte brauch ich mich nicht zu profilieren.

so jetzt weiter im text

remington hat gesprochen, ihr könnt die reste meinetwegen behalten und euch zwischen die backen schieben wenns euch spaß macht...