jepp und bin stolz drauf ^^Zitat von Marc
hm naja, macht mal weiter hier, ich halt mich raus, is mir zuviel rumgeblahe hier drin, könnt mir ne stimme wenn ihr wollt, wer nicht der nicht mir egal
also ich sag ma so: ich fang nochmal bei null an und sage ma: ich knipps nur die blöden sigs aus, mache pseudomodding mit grund und schließe blöde threads - und ich sag sorry zu marc, nach der wahl werde ich dich wieder leiden können und mich nie mehr lustig machen über dich und deinen bart
naja bis dahin ist krieg, ich bin halt n motherfucker (nix meine mutter@eshör kico seinen diss :P) naja und so halt, irgendwie... fällt mir nix gescheites ein
Stimme für Hamburg:
->ernst und parteiisch
<-
->kindisch und scheisse
<-
->alles gleichzeitig
<-
->ganz ohne rechtschreibung @ spaten
<-
vorteile wenn ihr hamburger wählt:
-> mehr lockerheit im forum und weniger beknackte sprüche aufgrund von einem funken - äääh, dings ääääh, ach ja verantwortisierung oder so
-> fleisch für alle powered by sekar
-> aufgrund des rotlicht-klischees dürfen alle leute mit nackter haut in sig und ava spammen wie sie lustig sind
-> ich verteidige die noobheit und nicht-suchfunktion-nutzenden dieses forums, wer was dagegen hat kann mir mal die sackhaare kraulen
-> apropos sackhaare: jeder der gegen mich propaganda macht kriegt die eier mit ner flex rasiert
-> alle die für mich sind kriegen keine
schogetten
keine
milchschnittletten
sondern:
koteletten
ohne scheiss: jeder der mich wählt kriegt n richtig geil leckeres kotelett an die zunge getackert - versprochen(naja, oder halt schogetten, eins von beidem wirds sein)
-> ich übergieß marc und konsorten mit nem eimer scheisse extra nur für euch
joooo, das zum wahlprogramm
remington hat gesprochen, ihr dürft reste fegen ^^