Marc, teh real Bombenleger!Zitat von NPC Fighter
Gewinn Gesundheit \o.
Meine Stimme hast Du, Kack-b00n d8D
:A.
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
Marc, teh real Bombenleger!Zitat von NPC Fighter
Gewinn Gesundheit \o.
Meine Stimme hast Du, Kack-b00n d8D
:A.
Äh, wieso sollte das gegen mich sprechen? Das beweist nur, dass ich kräftig rule und sowas wie Wahlkampf nicht brauche, um euch alle zu natzen o.OZitat von Marc
Ja, weil der Text, wenn man genauer hinhört, selbstironisch und damit kräftig lustig ist. Außerdem werde ich darin erwähntZitat von Marc
![]()
Du disst mich auf mein Beat? Meine Stimme hast du sicher. xDZitat von steel
Remington Steele hat es verdient, er wurde schon öfters nominiert und marc sollte sich mal rasieren oder waschen.![]()
Ich glaub', dann sieht er aber aus wie 15 !_!Zitat von Erell
Kann ein 15jähriger den QFRAT regieren? (außer er heißt Dingsi...)
Ich werde mich auf die Drei in der mitte konzentrieren. Die sind auch am häufigsten im QFTRAT vertreten!![]()
schön formuliertZitat von Achadrion
![]()
Gegen Marcs alkoholgetränkten Pädo-Uber-Bart hab ich eh keine Chance.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
marc, weil er Listen Up mag, und generell voll dufte ist.
Im Hintergrund seh ich Geld. Das heißt Marc ist reich! Er hat meine Stimme.Zitat von NPC Fighter
![]()
Marc, ich gehöre dir :3 (sobald mich Wolfy loslässt).Zitat von NPC Fighter
Aber meine Stimme haste sicher \o.
Ich werde Marc meine Stimme nicht geben, wegen dem Bart.
Es gibt nur einen Menschen hier im Forum, der ein Anrecht auf so einen Bart hat und das ist Ineluki
DJ n
ich wollt ja zuerst für unfix voten, aber scheiss auf frauenquote.
mit marc kehrt das alte RPG-Reich wieder. \o
und ich steh auf BDSM mit diktatoren. <3
die umfrage ist völlig sinnlos, wählt marc, verbietet danach die monatliche wahl und gibt ihm den titel des mogerators auf lebenszeit. das volk will es so ! \o
nur sein bart ist schwul.
Geändert von Blackadder (14.06.2006 um 17:13 Uhr)
man ey das zeigt dass du niete nuuuull plan hast, sorry ^^Zitat von Marc
der text ist fast 100 prozent ironisch du depp, also erzähl mir nix von wegen ich beschmipfe hier leute. jeez, is das letzte was ich tue, aber egal, jetzt muss ich ma eben zum mittel battlerap greifen, anders wollt ihrs nicht kapieren, weil ich ja so blöd und scheisse bin und dem klischee gerecht werden muss ne...
Schluss mit Telletubbie-Freundlich-Steel![]()
zu meinem wahlprogramm mister dorfschlumpf und die leute im forum:
steel steht für Sehr Tiefgehender Effektiver Elite Lenker, kurzum:
-> ich steh für weniger zensur und prüdigkeit (whatever) in diesem forum. jeder der auch nur einmal scheisse oder fick sagt, gilt sofort als idiot, proll und so weiter, so wie ich unter einigen, die meine extrovertierte art nicht leiden können
-> mehr tolleranz. zum einen für minderheiten im generellen, das ausräumen von vorurteilen.
-> ich will einfach n guter mog sein, der signaturen ausknippst, ab und an mal ne sinnlose quizfrage mit gewinnchance stellt und außerdem will ich das thema "wm im qfrat" vertiefen.
das ist alles, wem noch was einfällt, adden. die hobbykritiker mit ihren kritischen popelbremsen und pickeln dürfen sich wieder das maul zerreißen
das volk will übrigens nen scheiss von marc, am besten fange ich auch demnächst an sinnlos zu spammen (am beste ndauerhaft breit), lasse mir nen wucherbart wachsen und schreib hinter jedem scheisssatz "doppelpunkt A"![]()
tze, na egal, is nur ne funwahl, ich geb meinen persönlichen senf noch dazu ab, weil ich weiß, dass es auch mindestens zwe ileute gibt die es gut finden was ich mache, also von daher... warum aufregen ^^ mit dem track kriegen nixblick-hobbykritiker eh nen einlauf verpasst(ausgeschlossen ist es, udn papa, ansosnten - joooo, "spast" war ironisch gemeint in "W's geht QFRAT", was übrigens ne kool savas-verarsche mit war, aber jetz isses egal
)
Ich stehe für eine Wahl ohne Wahlprogramm.
So kann ich wenigstens keine Versprechen geben, die ich eh nicht halten kann, im Gegensatz zu meiner Konkurrenz
DJ n
steel, was hat es für einen zweck sich drüber aufzuregen?
sieh deine drohende wahlniederlage ein und geh mit würde unter. Semikolon+grosses a
bitte nicht ernst nehmen! :3
das ist doch eh alles nur son beliebtheits-dingens. wer die beste wahlwerbung macht und die fanatischten anhänger hat, gewinnt... :A
ausserdem hat marc den sexappeal eines jungen hansi hinterseers, wer kann da noch widerstehen?
Schwachsinn. Ich hab noch nie effektive Wahlwerbung gemacht. Du musst nur genug Leuten auf CTs mit Schogetten den Arsch einschmieren.Zitat von .trickster