Hab schteel gewählt.![]()
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
Hab schteel gewählt.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich hab Marc und DJ n gewählt!^^
marc und unfixable. !
was sonst !
+1
Fakt ist, Steel, du müsstest eine ziemliche Gesichtsbarracke sein, wenn du wirklich so bist wie hier im Forum, denn du müsstest ständig von Leuten auf die Fresse bekommen.
Jetzt halt dir schon nicht die Ohren zu und schrei "NÄNÄNÄ ICH HÖR EUCH NICHT", du beleidigst die deinen. Ironie musst du erst mal bei Wikipedia nachschlagen.
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Ich hab Repkos Fake-o-mat mal korrekt nachgebaut. :o
http://npcfighter.de/zeugs/mogomat/ <- Im Grunde muss man jetzt nur noch jeden Moganwärter fragen, was seine Antwort wäre, die Variablen im Script entsprechend umändern und dann würds gehen. \m/
@ Umfrage: Marc. :A
Jeah ich wähl natürlich meinen Bleach Kompanion DJn, außerdem Steel und Shadow Snake,alles klar!
>OSU<![]()
Vielleicht isser auch einfach stark und haut allen Leuten auf die Fresse?Zitat von Ebb0r
Hihi. Drakon hätte sofort meine Stimme.Zitat von Drakon
Ansonsten steh ich immernoch hinter Just A Little Robot, wenn auch nur aus purem Neid und gnadenloser Resignation!
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Marc, Marc und Marc.
Achja, Marc und Marc auch.
Und halt Marc, weils ja die Mehrfachauswahl gibt :A
Ich habe jetzt für Marc (zwecks Bart) und DJ n (zwecks guter Posts) gestimmt![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
unfunfunf
aus den tiefen der vengaboys-hölle meldet sich sushi wie immer pünktlich zu den highlights zurück!
marc und unfix, wen sonst?![]()
hehe, ich bin vielleicht ne gesichtsbarracke, aber nicht weil ich vorlaut bin und mich durch relativ eigene begriffe ausdrücke. ich bin hässlich aber selten, wie schon gesagt. aber wayne, es is mir eigentlich hart egal was jetzt noch kommt, ich bin raus aus jeglicher diskussion.Zitat von Ebb0r
und ironie, hm wie hieß das nochmal, humor genau vielleicht solltet ihr sozialvattis das selber nachschlagen. ihr seid wie rentner die am fenster sitzen udn auf falschparker warten um sie bei der bullerei zu verpfeifen. ihr sucht euch immer irgendeinen deppen aus, der aus der reihe tanzt. deshalb nochmal groß und freundlich die zweite:
Fuck Neider
nur weil ihr nicht die eier habt um ma tacheles zu sprechen und stattdessen heir mit irgendwelchen doppeldeutigen scheissätzen rumzudrucksen, ich hasse solche leute, kenn zuviele davon. ich lasse mich nciht mehr ernirigen, schon gar nicht vor aller leute augen. scheisse über euch, n dicker eiemr am besten.
und wenn ihr denkt, ich zieh den schwanz ein udn verzieh mich, da habt ihr euch geschnitten, ich mach weiter ich geh meinen weg weiter, und da kann mich niemand dran stoppen. kritik da scheiss ich mal drauf, ich mach was ich liebe, frei aussprechen was ich sage, und weil ichs so schön finde, mich auszudrücken: fick dich, scheisse ja genau, ganz im ernst. und ich meine es nicht im provozierenden sinne, dass du mir im nächsten ct oder was auch immer das maul polierst, weil ich dir dort daselbe gesagt hätte, also maul zu, normal weiter im text und ich will keine dämlichen unqualifizierten kommentare mehr hören, regt euch über wen anders auf
remington hat gesprochen, ihr könnt die reste fegen...