mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 260

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

84 53,50%
  • steel

49 31,21%
  • DJn

54 34,39%
  • Shadow Snake

49 31,21%
  • unfixable

42 26,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Für alle, die noch unentschlossen sind, gibt es hier den:
    WAHL-O-MAT

Er hilft denen, die noch nicht wissen, was zu wählen ist, eine Entscheidung zu treffen. Er umfasst 9 Fragen, die in Kooperation mit einigen namhaften Usern auf die Kandidaten zugeschnitten wurden, probiert es einfach mal aus.

Zitat Zitat von Repko
    WAHL-O-MAT

Er hilft denen, die noch nicht wissen, was zu wählen ist, eine Entscheidung zu treffen. Er umfasst 9 Fragen, die in Kooperation mit einigen namhaften Usern auf die Kandidaten zugeschnitten wurden, probiert es einfach mal aus.
    Hey Klasse, gibts das jetzt immer? Bei dem Wahl-o-mat ist genau mein Favorit rausgekommen! Das sollte ein ständige Einrichtung werden!

Mist, drauf reingefallen - wie gemein. Wähl ich eben Jemand Anderes!
    Geändert von Achadrion (15.06.2006 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    WAHL-O-MAT

Nette Idee, so kann man auch Stimme genwinnen xD (aber bräuchts dazu net 4?)
    ehrm.. joa.. Steel oder Shadow Snake wirds bringen

Zitat Zitat von Kico
    Dito.
    Das wäre hier mal dick lustiger geworden, aber tzööö...
    Wer zu langsam ist oder nicht auf Regeln achtet, den bestraft das Leben.

Ergebnis:
    Am besten geeignet ist für dich:
    SHADOW SNAKE

Ach was, so eine Überraschung

Geniales Ding. Stimme vergeben ^^.

Zitat Zitat von Repko
    WAHL-O-MAT

Da kommt ja immer das selbe raus =o ;_;

Hm, ein richtiger Wahl-o-Mat für die Mogwahl wär doch eigentlich mal keine schlechte Idee.

Ergebnis:
    SHADOW SNAKE

Das is ne geile Idee
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla
    Ergebnis:
    SHADOW SNAKE

Das is ne geile Idee
    Finde ich auch. Aber auch Marc wäre sehr geeignet.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Shadow Snake, Shadow Snake, Shadow Snake.
    Und dafür das bei mir nur Shadow Snake rauskam..bekommt Marc meine Stimme.

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

w0000t!
    marc hat meine stimme :A

Marc,Steel,hm,oder doch Marc,vllt.wäre Steel doch besser.

Ich muss das noch mal überdenken,aber einer der beiden bekommt auf jedenfall meine Stimme.

Ich hoffe, die Wählerinnen und Wähler haben folgende Variation im Wahlmodus noch in Erinnerung:
    Zitat Zitat von Soheil
    Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl-Option aktiviert!
    Ihr könnt eure Stimme also mehreren Kandidaten geben.
    Wer also noch eine Stimme zu vergeben hat:
    Ich nehm' die gern, immer her damit

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Alter, jetzt übertreib mal nicht mit deiner Wahlwerbung.

Ach, regt euch doch nicht so über meinen Schabernack auf!
    Es is wenigstens mal ne neue Form der Wahlwerbung und ihr seid zum Teil sogar drauf reingefallen, also ich weiß nicht, wie das bei euch is, aber auf innovative Sachen falle ich meist gerne rein und - hey: Ich würde sogar denjenigen wählen, dem ein solcher Streich gewidmet wurde, denn irgendwas muss an dieser Person ja dran sein, dass sich jemand die Mühe macht, einen solchen Schmarren zu erstellen.

Also, wählt Shadow Snake, da macht ihr doch sicher nichts mit falsch!
    Und hiermit gelobe ich: Wenn Shadow Snake gewählt werden sollte, werde ich mich die nächsten Monate um einen echten Wahl-O-Maten kümmern, der monatlich vor der Wahl aktualisiert und wirklcih mit repräsentativen Umfrageergebnissen gefüllt wird, damit man ihn auch tatsächlich anwenden kann - und der auch fair den anderen Kandidaten gegenüber ist.

Zitat Zitat von DJ n
    Das ist mal ein Mog nach meinem Geschmack!
    Kriegst auch meine stimme : P

Solche Faulheit sollte belohnt werden!

Zitat Zitat von Repko
    Und hiermit gelobe ich: Wenn Shadow Snake gewählt werden sollte, werde ich mich die nächsten Monate um einen echten Wahl-O-Maten kümmern, der monatlich vor der Wahl aktualisiert und wirklcih mit repräsentativen Umfrageergebnissen gefüllt wird, damit man ihn auch tatsächlich anwenden kann - und der auch fair den anderen Kandidaten gegenüber ist.
    Du willst einen fairen und unparteiischen Wahl-O-mat jenseits weiterer Eroberungsabsichten erstellen? o_O

Das will ich schriftlich sehen!

Zitat Zitat von Trial
    Du willst einen fairen und unparteiischen Wahl-O-mat jenseits weiterer Eroberungsabsichten erstellen? o_O

Das will ich schriftlich sehen!
    signt

Da Dingsi leider nicht durchgekommen ist und Marc seinen Bart wies aussieht nicht abschneiden wird, stimm ich mal für Shadow

Mehrfachauswahl \o/
    Sprich: DJn, Shadow und Steel bekommen jeweils ne Stimme von mir, sofern ich nochmal einen Internet zugang bekommen bevor die Wahl geschlossen wird

Zitat Zitat von Repko
    Das wäre sogar ein Grund für mich, mich selber zu wählen, was ich eigentlich aus Prinzip nicht mache... o.ô

Super Teil, Repko.

So, und damit man mir nachher nicht vorwerfen kann, ich hätte nur meine sich selber ernannte Wahlhelfer arbeiten lassen und versklavt, mache ich eine Ankündigung:

Da dies für mich meine letzte Mogwahl sein wird (ich habe mir selber gesagt "drei sind genug." ), und es noch sehr offen steht, sehe ich mich schon fast gezwungen, etwas Wahlwerbung zu machen.

Folgendes wird mein Programm sein:
    Anm. der Redaktion: Wir verzichten bewusst auf Aussagen wie "Shadow Snake bringt Nivaus ins QFRAT", alles, was präsentiert wird, dient der Erheiterung des Volkes.

- Ich werde wieder die alte Tradition fortführen, dass jeder Mog einen QFRAT aufmacht. Bis jetzt ist afaik der amtierende Mogerator dieser Pflicht noch nicht nachgekommen, das werde ich wieder einführen.

- Es wird einen neuen, infernalischen Umfragethread von Soheil geben. - Für die einen ein +1, die anderen können in Ruhe wieder stalken.

Anm. der Redaktion: Dieser Punkt ist noch nicht endgültig geklärt, die Wähler können aber mit einer Wahrscheinlichkeit von mind. 70% davon ausgehen, dass ihnen dieser Thread nicht vorenthalten wird.

- Des Weiteren wird es eine Serie von Threads geben, deren Inhalt eine Überraschung ist. Alle haben den gleichen Sinn, könnten von ihrem Inhalt jedoch kaum anders sein.

Psst! Es sei nur soviel verraten: Man wird lesen können, wie eine schwarze Messe, die von Daen vom Clan geleitet wird, aussehen würde und außerdem gibt es ganz neue Facetten unseres Oberteufels Soheils zu sehen. So haben sie ihn noch erlebt, glauben sie mir, meine Damen und Heren!

- Sobald mir neue, wunderbare Ideen in den Kopf kommen (und das werden ein paar sein in einem ganzen Monat) wird es weitere Unterhaltung geben, mit einem schönen Überraschungseffekt eben.

- Und natürlich wird es neben Spaß und Unterhaltung einen kompetenten Mog geben, der Ihnen 24/7 mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wenn das keine Gründe sind, sich auf einen schönen Monat zu freuen, dann bitte ich Sie, teilen Sie mir ihre Wünsche mit, ich werde sehen, dass ich sie zu Ihrer 100 prozentigen Zufriedenheit erfüllen kann!

P.S.: Genannt wurden nach wie vor nur die veröffentlichten Punkte meines Programms, einige andere stehe noch in Planung, ich rücke allerdings erst als Mog damit raus.

Hm... steel ist einfach nur er selbst und macht keine großartigen Versprechungen, die er eh nicht halten kann, das gefällt mir
    DJ n ist so faul, dass er sich mir auch furchtbar symphathisch macht, müsste eigentlich auch irgendwie belohnt werden
    Und Shadow ist einfach nur knuffig (auch wenn er selbst bisher leider noch nichts gemacht hat; aber der Wahl-o-mat von Repko ist genial^^)
    Stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich auch allen drei meine Stimme gebe. Aber ich glaub schon, schadet ja nicht^^

Wann wird die Umfrage denn mal eröffnet???

Edit: Oh, Shadow hat selbst auch noch ein Programm veröffentlicht. Fein, fein^^ Mein Stimme hast du sicher, Söhnchen

Zitat Zitat von Layana
    Wann wird die Umfrage denn mal eröffnet???
    Zitat Zitat von Soheil, 13.06. gegen 20:30 Uhr
    Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.

btw. kam bei mir auch Shadow Snake bei dem Wahl-O-Mat raus.