Erläuter mal.Zitat von steel
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
Hihi. Drakon hätte sofort meine Stimme.Zitat von Drakon
Ansonsten steh ich immernoch hinter Just A Little Robot, wenn auch nur aus purem Neid und gnadenloser Resignation!
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Jeah ich wähl natürlich meinen Bleach Kompanion DJn, außerdem Steel und Shadow Snake,alles klar!
>OSU<![]()
Hm,ich konnt mich nicht so richtig entscheiden.
Ich hab einfach mal für Marc,steel,ja und auch DJ n gestimmt.
Ein hoch auf die mehrfachauswahl.![]()
Ihr habt doch alle Hodenkrebs. Ich habe Marc und unfixable gewählt. Die Gründe dafür hab ich schon im vorigen Thread geäußert! *FICKT EUCH ^^*
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich habe Marc und steel gewählt.Marc wegen dem geilen Wahlkampf und steel wegem dem Cosplay ThreadXD Die Leute die dort reingesehen haben wissen was ich meine![]()
Ich hab Repkos Fake-o-mat mal korrekt nachgebaut. :o
http://npcfighter.de/zeugs/mogomat/ <- Im Grunde muss man jetzt nur noch jeden Moganwärter fragen, was seine Antwort wäre, die Variablen im Script entsprechend umändern und dann würds gehen. \m/
@ Umfrage: Marc. :A
unfunfunf
aus den tiefen der vengaboys-hölle meldet sich sushi wie immer pünktlich zu den highlights zurück!
marc und unfix, wen sonst?![]()
dito.Zitat von Sushi-King
also. zur wahl, nicht zu dem vengaboysscheiss.
und vrigile, sei nicht so scheisse. hier wurde schon immer mit photomanipulationen GEGEN andere geworben, und steel hält sich mit seinem gerappe auch nicht gerade zurück. nur weil steel das hier als einziger ernst genommen hat solltest du trotzdem mal sachlich bleiben...auch wenn du steel magst und so. ich hab ja auch nix gegen ihn (ausser bessere tracks) aber manchmal kann mans auch übertreiben.
und das mit thorn war einfach nur lächerlich.
Geändert von toho (15.06.2006 um 23:17 Uhr)
Ich bin sachlich? Habe a) steel sowohl hier, als auch via MSN angemacht für sein Geschreibsel hier; b) mache ich meinen Job als CGF. Und wenn mir von einem bzw. mehreren Usern gesagt wird, hier läuft was komisch, dann versuch ich zu vermitteln. Ich habe Marc meine Meinung gesagt, ich hab steel meine Meinung gesagt. Beide Seiten haben eingelenkt, ich weiß nich, wieso du jetzt noch mal in die Kerbe drücken musst, was du mir auch via PN hättest sagen können.Zitat von es
Got Problem?
nein? kann ich was dafür wenn ich zu spät zur party komme? du trinkst ja auch noch ein bier wenn du zu spät kommst alle anderen besoffen sind, oder nicht?Zitat von Virgile
wählt marc und unfix.
unflex. hahaha.
Wenn man hier alles mit PN regeln würde was man normalerweise per PN regelt hättest du in dem Thread hier einige Posts wenigerZitat von Virgile
Für mich ist es auf jedenfall unverständlich wieso du steel im MSN anschreibst und bei Marc und seinen Gefolgsleuten die ganze sache öffentlich im Forum platttrittst.
Geändert von Scheunenbrenner (15.06.2006 um 23:52 Uhr)
Erstmal, weil ich a) steel sowieso im MSN an der Strippe habe, b) es mir um Marc weniger ging und Marc vom Trio der einzige ist, den ich im MSN habe, c) weil ich steel ebenfalls öffentlich angemeckert habe, wie dir auffallen sollte, wenn du meine Posts lesen würdest.Zitat von Scheunenbrenner
Marc + Konsorten hats halt anders getroffen, weil davor steel von anderen Leuten schon angegangen wurde.
Marc, weil er der Tobi und das Bo ist.
DJ n, obwohl er mir noch die Hello-Gala-Bettwäsche schuldet >
edit:
http://npcfighter.de/zeugs/mogomat/
LOL. der ist ja sogar objektiv:
Deine Übereinstimmungen mit Marc: 1 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit steel: 5 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit DJn: 1 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit Shadow Snake: 2 Punkte
Deine Übereinstimmungen mit unfixable: 1 Punkte
Und umso sicherer ist meine Entscheidung![]()
Geändert von Don Cuan (16.06.2006 um 17:42 Uhr)
Zitat von Don Cuan
=oZitat von Marc
In meinem (bis jetzt noch) Beispiel würden Marc und unfix immer die erste Wahlmöglichkeit nehmen, Steel die zweite, DJn die dritte und Shadow Snake die vierte.
Du weißt mehr über ihre Psyche als du denkst!Zitat von NPC Fighter
Ich beharre darauf dein Test ist objektiv![]()