steel hat seine mutter gefickt?:/Zitat von Spliffy
die arme...oder der arme steel...kA...
Marc
steel
DJn
Shadow Snake
unfixable
steel hat seine mutter gefickt?:/Zitat von Spliffy
die arme...oder der arme steel...kA...
steel hat nichtmal nen bart o.o
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich frage mich zwar, wo Kico gelassen wurde, aber nya...
Das einzige was zählt ist, dass ich Marc wählen werde, und zwar mit allen Stimmen, die ich zur Verfügung habe...![]()
Steel hat mich nicht überzeugt...![]()
Also, nehmt alle eure Stimmen zusammen, und wählt Marc!
Hey Blank, alter Freund.Zitat von Blank
Deshalb musst du steel deine Stimme geben, denn er gehört eigentlich zu Kico und er sagt als einziger die Wahrheit, er redet nicht von Versprechen das er etwas verändern will, dass schafft sowieso keiner im Qfrat. ^^
Dito.Zitat von Blank
Das wäre hier mal dick lustiger geworden, aber tzööö...
Naja, nächstes mal, aber volle Kanone und so![]()
Für alle, die noch unentschlossen sind, gibt es hier den:
WAHL-O-MAT
Er hilft denen, die noch nicht wissen, was zu wählen ist, eine Entscheidung zu treffen. Er umfasst 9 Fragen, die in Kooperation mit einigen namhaften Usern auf die Kandidaten zugeschnitten wurden, probiert es einfach mal aus.
Hey Klasse, gibts das jetzt immer? Bei dem Wahl-o-mat ist genau mein Favorit rausgekommen! Das sollte ein ständige Einrichtung werden!Zitat von Repko
Mist, drauf reingefallen - wie gemein. Wähl ich eben Jemand Anderes!![]()
Geändert von Achadrion (15.06.2006 um 11:32 Uhr)
Da kommt ja immer das selbe raus =o ;_;Zitat von Repko
Hm, ein richtiger Wahl-o-Mat für die Mogwahl wär doch eigentlich mal keine schlechte Idee.![]()
Nette Idee, so kann man auch Stimme genwinnen xD (aber bräuchts dazu net 4?)Zitat von Repko
ehrm.. joa.. Steel oder Shadow Snake wirds bringen![]()
Wer zu langsam ist oder nicht auf Regeln achtet, den bestraft das Leben.Zitat von Kico
Ergebnis:
Am besten geeignet ist für dich:
SHADOW SNAKE
Ach was, so eine Überraschung
Geniales Ding. Stimme vergeben ^^.
Finde ich auch. Aber auch Marc wäre sehr geeignet.Zitat von Göfla
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Shadow Snake, Shadow Snake, Shadow Snake.
Und dafür das bei mir nur Shadow Snake rauskam..bekommt Marc meine Stimme.
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Marc,Steel,hm,oder doch Marc,vllt.wäre Steel doch besser.
Ich muss das noch mal überdenken,aber einer der beiden bekommt auf jedenfall meine Stimme.![]()
Ach, regt euch doch nicht so über meinen Schabernack auf!
Es is wenigstens mal ne neue Form der Wahlwerbung und ihr seid zum Teil sogar drauf reingefallen, also ich weiß nicht, wie das bei euch is, aber auf innovative Sachen falle ich meist gerne rein und - hey: Ich würde sogar denjenigen wählen, dem ein solcher Streich gewidmet wurde, denn irgendwas muss an dieser Person ja dran sein, dass sich jemand die Mühe macht, einen solchen Schmarren zu erstellen.
Also, wählt Shadow Snake, da macht ihr doch sicher nichts mit falsch!
Und hiermit gelobe ich: Wenn Shadow Snake gewählt werden sollte, werde ich mich die nächsten Monate um einen echten Wahl-O-Maten kümmern, der monatlich vor der Wahl aktualisiert und wirklcih mit repräsentativen Umfrageergebnissen gefüllt wird, damit man ihn auch tatsächlich anwenden kann - und der auch fair den anderen Kandidaten gegenüber ist.![]()
Du willst einen fairen und unparteiischen Wahl-O-mat jenseits weiterer Eroberungsabsichten erstellen? o_OZitat von Repko
Das will ich schriftlich sehen!
signtZitat von Trial
Da Dingsi leider nicht durchgekommen ist und Marc seinen Bart wies aussieht nicht abschneiden wird, stimm ich mal für Shadow![]()
Das wäre sogar ein Grund für mich, mich selber zu wählen, was ich eigentlich aus Prinzip nicht mache... o.ôZitat von Repko
Super Teil, Repko.
So, und damit man mir nachher nicht vorwerfen kann, ich hätte nur meine sich selber ernannte Wahlhelfer arbeiten lassen und versklavt, mache ich eine Ankündigung:
Da dies für mich meine letzte Mogwahl sein wird (ich habe mir selber gesagt "drei sind genug."), und es noch sehr offen steht, sehe ich mich schon fast gezwungen, etwas Wahlwerbung zu machen.
Folgendes wird mein Programm sein:
Anm. der Redaktion: Wir verzichten bewusst auf Aussagen wie "Shadow Snake bringt Nivaus ins QFRAT", alles, was präsentiert wird, dient der Erheiterung des Volkes.
- Ich werde wieder die alte Tradition fortführen, dass jeder Mog einen QFRAT aufmacht. Bis jetzt ist afaik der amtierende Mogerator dieser Pflicht noch nicht nachgekommen, das werde ich wieder einführen.
- Es wird einen neuen, infernalischen Umfragethread von Soheil geben. - Für die einen ein +1, die anderen können in Ruhe wieder stalken.
Anm. der Redaktion: Dieser Punkt ist noch nicht endgültig geklärt, die Wähler können aber mit einer Wahrscheinlichkeit von mind. 70% davon ausgehen, dass ihnen dieser Thread nicht vorenthalten wird.
- Des Weiteren wird es eine Serie von Threads geben, deren Inhalt eine Überraschung ist. Alle haben den gleichen Sinn, könnten von ihrem Inhalt jedoch kaum anders sein.
Psst! Es sei nur soviel verraten: Man wird lesen können, wie eine schwarze Messe, die von Daen vom Clan geleitet wird, aussehen würde und außerdem gibt es ganz neue Facetten unseres Oberteufels Soheils zu sehen. So haben sie ihn noch erlebt, glauben sie mir, meine Damen und Heren!
- Sobald mir neue, wunderbare Ideen in den Kopf kommen (und das werden ein paar sein in einem ganzen Monat) wird es weitere Unterhaltung geben, mit einem schönen Überraschungseffekt eben.
- Und natürlich wird es neben Spaß und Unterhaltung einen kompetenten Mog geben, der Ihnen 24/7 mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wenn das keine Gründe sind, sich auf einen schönen Monat zu freuen, dann bitte ich Sie, teilen Sie mir ihre Wünsche mit, ich werde sehen, dass ich sie zu Ihrer 100 prozentigen Zufriedenheit erfüllen kann!
P.S.: Genannt wurden nach wie vor nur die veröffentlichten Punkte meines Programms, einige andere stehe noch in Planung, ich rücke allerdings erst als Mog damit raus.![]()
Mehrfachauswahl \o/
Sprich: DJn, Shadow und Steel bekommen jeweils ne Stimme von mir, sofern ich nochmal einen Internet zugang bekommen bevor die Wahl geschlossen wird![]()