Nicht umsonst habe ich die "Intro überspringen"-Funktion eingebaut.
Das Intro ist deswegen so lang, damit die Verbindung mit OoT sichtbar ist.
Da kann man drüber streiten. Sobald sich die Beschwerden häufen, werde ich über eine Änderung nachdenken.
Wird überarbeitet.
Das ist Hyrule und nicht unsere Welt. Warum sollte es da keine unsichtbaren Bodenplatten geben?![]()
Das ist beabsichtigt, werde aber dennoch über eine Überarbeitung nachdenken.
Bei einer Testversion eines noch unfertigen Spiels erwartest du bereits ein selbstgemachtes Menü? Bei einer Ein-Mann-Arbeit unwahrscheinlich.
Die Ressourcen sind begrenzt und kein Wunschkonzert.
Hmm, meine Hommage an die Point-and-Click-Adventures scheint wohl nicht gut anzukommen.
Das der Textgeschwindigkeit kann ich nachvollziehen.
Zu dem Teil mit den Feuerkugeln:
Im "Standardmenü" gibt es einen Button namens "Fertigkeiten". Der dort erhaltene Heilzauber stellt bei Bedarf Lebenspunkte wieder her.