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Contra:
-das Intro war zu lang(-atmig), erst wiederholst du die ganze Geschichte von
OoT mitsamt der Entstehungsgeschichte von Hyrule, dann erst beginnst du
mit deinem eigenen Part und holst dabei mit dem Handelsposten und der Burg
viel zu weit aus.
Nicht umsonst habe ich die "Intro überspringen"-Funktion eingebaut.
Das Intro ist deswegen so lang, damit die Verbindung mit OoT sichtbar ist.

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-Link und Zelda verlobt >_<
Da kann man drüber streiten. Sobald sich die Beschwerden häufen, werde ich über eine Änderung nachdenken.

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-die Textgeschwindigkeit war zu langsam.
Wird überarbeitet.

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-das Rätsel mit den Pfeilen in der Luft hatte mMn irgendwie keine Logik O_o
Das ist Hyrule und nicht unsere Welt. Warum sollte es da keine unsichtbaren Bodenplatten geben?

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-die Stachelsteine haben teilweise mehrmals hintereinander Schaden verursacht.
Das ist beabsichtigt, werde aber dennoch über eine Überarbeitung nachdenken.

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-das Standartmenü passt mMn nicht so richtig bei einem Zeldaspiel.
Bei einer Testversion eines noch unfertigen Spiels erwartest du bereits ein selbstgemachtes Menü? Bei einer Ein-Mann-Arbeit unwahrscheinlich.

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-die "guten" Soldaten haben immer so böse geguckt.
Die Ressourcen sind begrenzt und kein Wunschkonzert.

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-"Du nimmst den [Gegenstand] aus der Truhe" und "Link erhält den
[Gegenstand]" ist irgendwie doppelt gemoppelt und somit unnötig. Entweder oder.
Hmm, meine Hommage an die Point-and-Click-Adventures scheint wohl nicht gut anzukommen.

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Nachdem ich bei den Feuerkugeln drauf gegangen bin hatte ich dann keine
Lust mehr mir den Monolog des Geistes nochmals anzutun. Wäre wenigstens
die Textgeschwindigkeit schneller hätte ich den Text wenigstens überklicken können.
Das der Textgeschwindigkeit kann ich nachvollziehen.

Zu dem Teil mit den Feuerkugeln:

Im "Standardmenü" gibt es einen Button namens "Fertigkeiten". Der dort erhaltene Heilzauber stellt bei Bedarf Lebenspunkte wieder her.