Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Wenn das im Endeffekt dann so ist wie bei den 3D-Teilen emphele ich Hyrule-Field aus TLoZ TP (also den Wii-Titel)

Diese Mucke find ich persähnlich richtig geil^^
DER LINK
Guter Vorschlag. Ich habe mir diese Variante des Themes runtergeladen. Diese passt sehr gut in mein Konzept. Danke dir!

Wie versprochen, hier nun Screenshots von den neuen Maps. Eigentlich war in meinem Posting von Silvester von einer neuen Map die Rede, aber es sind nun mehrere geworden.

Die Screenshots spiegeln die aktuelle und nicht die finale Form der Maps wieder. Sie können immer noch verändert werden.

Größere Maps
Overworld-1

Ein Teil der Overworld. Es wird nicht bei diesem einem Teil bleiben.

Grenzfestung - Burghof

Aus dem kleinen Grenzposten (Haus und Palisadenzaun) wurde eine Grenzfestung. Auf dem Screenshot sieht man den "Burghof", wo es nach dem Intro mit dem Spiel losgeht. Weitere Teile der Festung sind das Haupttor (auf dem nächten Screenshot und im Intro zu sehen), die Kommandantur (in Arbeit) und der Tunnel nach Osthyrule (in Arbeit). Es können (vielleicht) noch andere Sachen hinzukommen.

Enter-Maps
Grenzfestung - Haupttor

Mit "Enter-Maps" bezeichne ich Maps, die keine große Rolle spielen und nur zum Betreten von anderen Maps dienen (deswegen ist die Map so klein geraten). Das Haupttor wird nur im Intro zu sehen sein.

Wald

Eine weitere Enter-Map. Im Wald wird man einen Quest bestreiten. Von welcher Art, das steht noch in den Sternen.