Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mercfield
    also, ob gute idee hin oder her, von den screens finde ich...
    man erkennt zuviel, dass es ein fanspiel ist, du solltest mehr liebe reinstecken und nicht nur bider, die man kennt und die nun nachgemacht wirken.
    Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Logisch erkennt man dass es ein Fanspiel ist, das ist ja der Sinn der Sache. Das dir vieles an den Bildern bekannt vorkommt, könnte wohl daran liegen, dass er die Original Grafiken von ALttP verwendet. Allerdings wirkt da nichts nachgemacht, weil DJ-Ds Karten anders aussehen als in den Originalspielen. Wenn dir das zu nachgemacht aussieht, nur weil man die selben Grafiken benutzt, müsste man auch sagen dass alle Karten die mit den M&B Chipsets gezeichnet sind nachgemacht und zwar dem, der sie zuerst verwendet hat.
    Vielleicht sollte ich mir noch die Rechte an Zelda sichern, damit es nicht wie ein Fanspiel wirkt?

Spaß beiseite, ich muß shadowsayan zustimmen. Weil ich die Grafik aus ALttP verwende, ist gleich alles nachgemacht?

Nein, das denk' ich nicht.

Außerdem lese bitte meine Beiträge der ersten Seiten bezüglich "mehr liebe reinstecken".

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Naja doofer Vergleich, aber kommt dem am nähsten.
    Du kannst ja einfach mal die Demo spielen und dann werden wir ja sehen, ob du immer noch sagst, dass es nachgemacht wirkt, denn die der Irrgarten ist überhaupt nicht Zelda-Typisch.
    Dem stimme ich zu.

Jaja, den Irrgarten werde ich noch lange genug auf's Brot geschmiert kriegen.

War halt ein Experiment, dass nach hinten losging.

Geändert von DJ-D (02.08.2006 um 17:17 Uhr)