Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Bezeichnung "Rubine" ist im Spiel drin, nur kann ich zwischen Zahl und Rubine kein Lehrzeichen mehr machen (beschränkte Buchstabenanzahl), wodurch das Wort an der Zahlt klebt (xRubine).
    Erstens fände ich es nicht so schlimm,wenn das Wort an den Zahlen klebt, ist immer noch besser, als die Triforce Coins.
    Zweitens würde ich so und so eine eigenes Menü empfehlen und ein Shopsystem ähnlich Zelda, so das man halt die Gegenstände anpacken kann und damit zum Verkäufer geht bzw. die gegenstände direkt am Ladentisch anwählt. Das wäre so und so besser, da es einfach mehr an die alten Zeldaspiele rankommt.

Zitat Zitat
    Das Originalbild ist 827x1165 groß (länglich), so ist unweigerlich, dass das Bild bei der Verkleinerung zu 320x240 in die Breite geht.

Entweder müssen einige mit dem breiten Game Over Screen leben oder erstellt Game Over Screens und schickt sie mir zu.
    Schick mir doch einfach mal das Originalbild per Pn. Ich seh mal, ob ich es irgendwie gut bearbeiten kann, damit es nicht ganz so breit gezogen wirkt.

Zitat Zitat
    - Um eine Entrüstung, wie bei der ersten Demo, zu vermeiden, werde ich erst Beta-Testern die Entwicklungsversion schicken und sie testen lassen (was ich von Anfang hätte tun sollen). Wenn die Demo fehlerfrei getestet wurde, wird sie hier veröffentlicht. Schließlich wollen wir alle fehlerfreie Spiele.
    Sehr gute Idee

~Der Shadow

Geändert von shadowsayan2000 (01.08.2006 um 12:43 Uhr)