Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, zurück aus dem Urlaub, erstmal eine kleine Liste, was ich bereits (erfolgreich\-los) gemacht habe:

Erfolgreich:

- Schwertanimation Gesicht rechts (brauche aber noch irgendwie einen Event-Befehl, der umschaltet, wenn der Gegner nicht von rechts kommt, wodurch die Animation wechselt)

- Titelscreen

*veraltet, wird bald aktualisiert*

- Introeinblendungen

Nur die letzte Einblendung:

Erfolglos:

- Game Over Screen

Das Originalbild ist 827x1165 groß (länglich), so ist unweigerlich, dass das Bild bei der Verkleinerung zu 320x240 in die Breite geht.

Entweder müssen einige mit dem breiten Game Over Screen leben oder erstellt Game Over Screens und schickt sie mir zu.

- MP3 Patch (vor I. Demo Release)

Funktioniert eigentlich, nur kann ich die MP3s bzw. die MP3-Links nicht ausklingen lassen. Wüsste gerne eine Lösung.

Ankündigungen:

- Wie bereits bekannt, werde ich den Irrgarten erleichtern und erweitern. Nun habe ich beschlossen, dass der Spieler erst eine Oberwelt betreten soll, bevor er erst den Irrgarten ,und somit den Tempel des Windes, erreicht.

- Ein Ur-Element von Zelda wird vorkommen: Ein weiser, alter Mann, der Link mit Hinweisen und Items versorgt. Er wird an versteckten und nicht versteckten Orten antreffbar sein.

- Die Währung in Osthyrule wird Triforce Coins (TCs) sein. -Gestrichen-

- Am Spielanfang wird es nun Hinweise geben, was man nun als erstes tun muss.

- Um eine Entrüstung, wie bei der ersten Demo, zu vermeiden, werde ich erst Beta-Testern die Entwicklungsversion schicken und sie testen lassen (was ich von Anfang hätte tun sollen). Wenn die Demo fehlerfrei getestet wurde, wird sie hier veröffentlicht. Schließlich wollen wir alle fehlerfreie Spiele.

Anmeldung als Beta-Tester möglich über:
    - PN
    Geändert von DJ-D (08.08.2006 um 20:57 Uhr)