Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CoffeePain
    EDIT: oh sry
    Schon ok.

EDIT2:
    Fehler entdeckt: Wenn ich mit den Leuten plaudere ändert sich an komischen Stellen einfach mal die Textfarbe in dunkelblau. Als beim Gesellen und beim Kaufmann bisher entdeckt
    Testet du das Spiel im Maker? Der Fehler kommt nur im Maker, wenn du mehrfach hintereinander die Textübersprungfunktion (Enter + Shift) machst. Als ich das im Spiel (ohne Maker-Testmodus) getestet habe, kam der Fehler nicht.

EDIT3:
    Wo muss ich überhaupt im Irrgarten hinn?! Ahja über einige Löcher kann ich durchlaufen. Erst wenn ich auf Enter drücke fall ich ^^
    Handle nach dem Miyamotischen Zeldaspielprinzip: Suche und entdecke!
    Nur ist es bei meinem Spiel das Suchen und Entdecken ziemlich extrem.

Mhh, ich dachte, ich hätte alle umgestellt. Wurde korrigiert.

Zitat Zitat von Klunky
    also jetzt geht alles prima^^ Nur eins find ich auch blöd wenn ich in die andere richtung gehe steht da "Entmutigt kehrst du nach hause zurück und dann game over ich hoffe du änderst das denn bei dem spiel muss man ja aufpassen das man nicht game over geht.
    Ich hätte das Prinzip Jeder falscher Schritt kann tödlich sein nicht so extrem umsetzen sollen.

Zitat Zitat von Klunky
    Der Irrgarten ist trotz diesen Game over sachen gleungen und echt scher ich hätte ihn fast geschaft! aber leider nur fast fast übberal gibt es nen geheimgang und man weiß nie wo man als nächstes landet! (zum Gameover bilschschirm z.b^^) Naja ich werd dann mal weiterspielen hrr!
    Danke!

Ja, der Irrgarten ist sehr schwer, aber er ist meisterbar (kann ich als Entwickler so leicht sagen! )

Zitat Zitat von Klunky
    edit: Eins muss ich loswerden der gang unter dem Monster ist einfach nur fies^^
    Diesen Zweck soll er ja auch erfüllen!

Zitat Zitat von Klunky
    edit2:Naja das mit den Fallen am boden da is auchn bissl fies besonderes wenn es da auch gameover gibt.
    Du warst auf dem Schachfeld? Das habe ich besonders schwer gemacht!

Die Game Over-Fallen lasse ich noch drin. Ich will noch sehen, wie sich die Beschwerden häufen und die Spieler verzweifeln. ^^

Hehehe, war nur Spaß.

Ein paar Fallen (u.a. die Heimkehr-Falle) werde ich raus nehmen

An alle, die sich an die Demo wagen wollen:

Haltet euch an vier goldene Regeln:

1. Suche
    2. Entdecke
    3. Kombiniere
    4. Sei gefasst, für mehrere Anläufe, ohne dabei deine Umgebung zu zertrümmern

Geändert von DJ-D (26.07.2006 um 02:54 Uhr)