Schon ok.Zitat von CoffeePain
Testet du das Spiel im Maker? Der Fehler kommt nur im Maker, wenn du mehrfach hintereinander die Textübersprungfunktion (Enter + Shift) machst. Als ich das im Spiel (ohne Maker-Testmodus) getestet habe, kam der Fehler nicht.Zitat von CoffeePain
Handle nach dem Miyamotischen Zeldaspielprinzip: Suche und entdecke!Zitat von CoffeePain
Nur ist es bei meinem Spiel das Suchen und Entdecken ziemlich extrem.
Mhh, ich dachte, ich hätte alle umgestellt. Wurde korrigiert.
Ich hätte das Prinzip Jeder falscher Schritt kann tödlich sein nicht so extrem umsetzen sollen.Zitat von Klunky
Danke!Zitat von Klunky
Ja, der Irrgarten ist sehr schwer, aber er ist meisterbar (kann ich als Entwickler so leicht sagen!![]()
)
Diesen Zweck soll er ja auch erfüllen!Zitat von Klunky
Du warst auf dem Schachfeld? Das habe ich besonders schwer gemacht!Zitat von Klunky
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Die Game Over-Fallen lasse ich noch drin. Ich will noch sehen, wie sich die Beschwerden häufen und die Spieler verzweifeln. ^^
Hehehe, war nur Spaß.
Ein paar Fallen (u.a. die Heimkehr-Falle) werde ich raus nehmen
An alle, die sich an die Demo wagen wollen:
Haltet euch an vier goldene Regeln:
1. Suche
2. Entdecke
3. Kombiniere
4. Sei gefasst, für mehrere Anläufe, ohne dabei deine Umgebung zu zertrümmern
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