sry für spam doch geschaft! Geschaft!! GESCHAFT!!! und um es zu beweisen:
Danach kommt raru und labert dich mit so nen quatsch von Mächte des bösen voll.
sry für spam doch geschaft! Geschaft!! GESCHAFT!!! und um es zu beweisen:
Danach kommt raru und labert dich mit so nen quatsch von Mächte des bösen voll.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Jetzt kannst du sagen:Zitat von Klunky
ICH habe es als erster geschafft!
Spaß beiseite. Das ist der Beweiß, dass der Irrgarten nach mehreren Anläufen meisterbar ist.
"Danach kommt raru und labert dich mit so nen quatsch von Mächte des bösen voll."
Hehehe.![]()
--
"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II
Geändert von DJ-D (26.07.2006 um 02:51 Uhr)
sicher ist er nach mehreren versuchen machbar, aber willst du wirklich ein kleines Rate Spile direkt am anfang?Zitat von DJ-D
Es gibt viele, die durch sowas, wenn sie nicht total om Game gefesselt sind, die motivation erliehren.
Auch die Frage am anfang würde ich weg lassen!
Sicher fr Zelda fans kein Problem, aber es wird sicher auch nicht Zelda fans geben, die dein Spiel zocken.
Der Irrgarten wird noch erleichtert. Keine Sorge!Zitat von Fary boy
Die Frage wird woanders platziert.Zitat von Fary boy
Denkst du, mir war das ein Vergnügen?Zitat von shadowsayan2000
![]()
Ich kann mir vorstellen, dieses Hin und Her genervt hat, aber ich hätte auch sagen könne, "Die haben Pecht gehabt und lade die Datei morgen hoch".
Wäre auch nicht so das wahre gewesen, oder?
Ich hatte die Demo getestet, aber einigen Stellen nicht so ausführlich. Dieses "Hin und Her" wird nicht mehr vorkommen.
Ich verwende ja nicht die Grafik (wäre ja auch ziemlich blöde, die ALttP-Grafik mit RTP-Grafik zu kombinierenZitat von shadowsayan2000
), nur ein paar Soundeffekte.
Außerdem, das RTP + Add-On runterzuladen und zu installieren, ist ja nun auch nicht ein Hals- und Beinbruch.
Außerdem will ich das Setup (wegen Speicherplatz) klein halten.
OK, ich plaziere die Frage woanders und der Irrgarten wird erleichtert.Zitat von CoffeePain
Natürlich wird es eine Weltkarte geben.
Ja, soll Fake-Gag sein.Zitat von shadowsayan2000
Da ich mir aber für einen Gag nicht so viel Arbeit machen will, nehme ich ihn raus.
Ich werde die Frage woanders plazieren.Zitat von shadowsayan2000
Aber:
Wozu gibt es Google und Wikipedia? Kann man ganz schnell rausfinden, wie man die Frage beantwortet. Naja, wäre ziemlich umständlich, "nur" um ein Spiel zu starten, gebe ich ja zu. Aber ich dachte, dadurch könnte ich einige Spieler dazu bewegen, ihr Wissen zu vertiefen. Erzwungene Lernmaßnahme sozusagen.
Aber um einigen nicht auf die Füße zu treten, werde ich Frage woanders platzieren (<- ich wiederhole mich!).
Das raffinierte bei den Antworten:
Erstmal, dass man nicht raussehen kann, welche die richtige Antwort ist und mit den verschiedenen Namen Verwirrung stifte.
Wird gemacht.Zitat von shadowsayan2000
Der zweite Teil des Intros (nach der Legende, die erst in 100 Jahren verfasst wird), wird in Gegenwart erzählt. Die Geschehnisse passieren jetzt und sind nicht abgeschlossen.Zitat von shadowsayan2000
Ich hatte goldgelbe Schrift vorher (bei einem Hintergrund mit weißen Wolken, konnte man nicht so gut sehen). Kann geändert werden.Zitat von shadowsayan2000
Als ob ich nichts anderes zu tun hätte.Zitat von shadowsayan2000
Hehe, war nur Spaß, wird geändert!
Testest du die Demo im Maker? Der von dir genannte Fehler tritt nur im Maker auf, wenn man oft hintereinander im Moment die Textübersprungfunktion (Enter + Shift) benutzt. Wenn man die Demo ohne Maker startet, tritt der Fehler nicht auf (ich habe es getestet).Zitat von shadowsayan2000
Liegt wohl daran, dass ich die RTP-Grafik für Oberweltkarten gegen die von ALttP ausgetauscht habe. Werde es ändern und testen.Zitat von shadowsayan2000
--
"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II