Zitat von shadowsayan2000
Fallanimation ist in Ordnung. Auch das Geräusch ist in Ordnung.
Man erkennt diesmal auch mehr vom Mapping. Auch in Ordnung.
So nun zur Kritik:
1. Wenn Link sich mit dem Schild gegen den Gegner verteidigt, und der Gegner rammelt gegen das Schild, dann dreht sich Link um und Läuft zwei Schritte zurück. Das sieht doof aus. Du solltest Links Blickrichtung fixieren( mit dem Move Event, Fix Face Direction oder so) und ihn dann zwei Schritte zurückgehen lassen. So sieht es mehr aus, als würde er von dem Gegner weggedrückt und so war es ja in den Original-Zelda Spielen auch.
2. Es fehlt Links Energieleiste( ja ich weiß, nur Beta-Aks, aber gehört nun mal rein)
3. Wo ist Links Schlaganimation? Du solltest zeigen, wie Link zum Schlag ausholt und vor allem das Schwert sollte gezeigt werden. Wenn du willst, kann ich dir noch ein paar Link-Posen rippen. Sag einfach Bescheid was du brauchst.
Gruß SS2000
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