Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LoniLin
    Was ist daran eigentlich nicht "geklaut"?
    Das alte Totelbild stammt aus Zelda I, das neue ist zwar ganz nett, aber der schwarze hintergrund wirkt da irgend wie langweilig, der Mangaausschnitt aus dem original OoT Manga und die Map die man hier "bewundern" darf schaut auch nicht allzu aus...
    Ansichtssache.

Außerdem "klaue" ich nichts.

Die Quellen von besonders wichtigen Bildmaterial (z.B. der Mangaauschnitt) werden in den Credits erwähnt.

Zitat Zitat von LoniLin
    Das Link-face set schaut in Farbe net schlecht aus, und das verschwommene ist auch nicht wirklich schlimm. Nur hoffe ich das du die anderen auch so hinkriegst. Nur... ich frage mich wieso du ein Faceset von ihm brauchst... willst du ihn reden lassen? Weil... das kannste dann sofort vergessen. Link ist und bleibt stumm und daran solltest du dich auch halten ^ . ~
    Ich hatte nie vor, Link sprechen zu lassen.

Es werden sich einige Anspielungen auf seine Stummheit im Spiel wiederfinden.

Auch von weiteren Facesets war nie die Rede.

Hier nun das neue Link-Faceset:

Ich benötige für das Enter Hero Name-Menü und für das Standard-Spielmenü (in der frühen Entwicklung!) ein Faceset von Link. Sieht doch wesentlich besser aus als ein einfarbiger Kasten.

Zitat Zitat von LoniLin
    rechtliche Gruende sagen:
    Das waere illegal, viele Sides wuerden dein Spiel nicht annehmen da es sich hier um illegale verbreitung dieser musik stuecke handeln wuerde.
    Das ist mir vollkommen klar.

Aber:

Die MP3-Files werden sowie nicht mit in die Setup-Datei gepresst, um eine vielzugroße Speichergröße zu vermeiden.

Aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Er kann das Projekt verschlüsseln,sodass niemand die einzelnen Lieder seperieren(hui,Wortschöpfung ) kann.
    Bei Zelda reicht es aber meistens auch schon aus,zu Midis zu greifen,selbst bei den neueren Stücken.
    Obwohl.. Ich habe die meisten Zeldasoundtracks.. Da sind schon klasse Kompositionen dabei.
    Da wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zu verschlüsseln (falls möglich) oder auf MIDIs zurückzugreifen.

Geändert von DJ-D (22.06.2006 um 18:32 Uhr)