Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von shadowsayan2000
    @DJ-D

Das neue Titelbild ist wesentlich besser. Erinnert einen schon mehr an Zelda.

Links Faceset finde ich zu verschwommen. Nimm lieber das von Naz. Ist zwar auch nicht das beste, aber immernoch besser als ein verschwommenes bei dem der Spieler denkt,dass er Probleme mit den Augen bekommt.

Damit es nicht heißt, der doofe shadowsayan kann nur rummotzen, will ich dir mal nen Angebot machen. Ich erstelle dir nen ordentliches, hoffentlich nicht zu verpixeltes Faceset von Link mit Emotionen, wenn du willst. Schreib mir einfach ne PN. Wenn nicht, auch gut.

Edit: Ich habe hier noch zwei Titelbilder. Vielleicht gefällt dir eins davon und du nimmst es. Davor will ich dann aber auch ein Creditseintrag

Gruß SS2000
    Das verschommene ist deswegen, da ich die schlechte Bildqualität des Bildmaterials ausbügeln muss.

Ich machen einen Gegenvorschlag:

Ich versuche ein (nicht verschommenes) Faceset zu erstellen. Falls das Resultat nicht gut ist, wende ich mich an dich.

Wegen den Titelbildern:

Sie gefallen mir recht gut, aber ich habe leider keine Verwendung für sie (ich könnte sie nicht mit der Story vereinbaren, z.B. ALttP-Logo, Okarina (ob sie in meinem Spiel verkommt kann ich noch nicht sagen), der heilige Ort in den Verlorenen Wäldern aus ALttP). Aber dennoch sind sie gut geworden.

Aber wie wäre es, wenn du einige Artworks erstellen könntest, ähnlich wie deine Titelbildschirme? Details könnte ich über PN mitteilen.

Geändert von DJ-D (19.06.2006 um 00:11 Uhr)