Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, erstmal zum bisherigen;
    Der überarbeitete Screen ist um Längen besser, als der alte.^.~

Zum Title;
    Erstmal passt der Font vom Untertitel nicht...der Name ist okay, sollte dann jedoch auch zur Story passen. *g*
    Der BG sollte besser schwarz sein, und eine andere Textbox muss auf alle Fälle her!
    Die Zeldatheme ist ok.

..Links Face sollte übrigens auch farbig sein.^.~

Zitat Zitat von Zer0
    Okay, erstmal zum bisherigen;
    Der überarbeitete Screen ist um Längen besser, als der alte.^.~

Zum Title;
    Erstmal passt der Font vom Untertitel nicht...der Name ist okay, sollte dann jedoch auch zur Story passen. *g*
    Der BG sollte besser schwarz sein, und eine andere Textbox muss auf alle Fälle her!
    Die Zeldatheme ist ok.

..Links Face sollte übrigens auch farbig sein.^.~
    Was für eine Art Font würde denn passen? Am Besten ein Zelda-Front, aber das habe ich schon ohne Erfolg gesucht. Oder was schwebt dir vor?

Ich finde, das jetzige Font (Anime Ace) passt eigentlich ganz gut, aber ich wäre auch für ein anderes zu begeistern.

Ich hätte lieber einen schwarzen Hintergrund für den Titelbildschirm genommen, aber das vertrug sich nicht mit dem Logo, es gab immer "Restweißbestände" (ich finde leider im Internet nicht viel gutes Bildmaterial). Ich habe es dann mit Photoshop versucht, bekam das Logo aber immer mit weißem Rand.

Wegen der Textbox:
    Zitat Zitat von DJ-D
    Das gleiche gilt für das Standard-Textsystem. Ich verwende es nur in der Entwicklung und wird dann später ersetzt.
    Wegen Links Faceset:

Ich hätte es auch lieber in Farbe, aber, wie schon beim Logo, finde ich Bildmaterial nicht immer in guter Qualität. Trotz Bearbeitung, sah es in 256 Farben einfach nur furchtbar aus.

Aber ich probier weiter, um das Faceset in einigermaßen guter Qualität und in Farbe hinzukriegen.

Geändert von DJ-D (15.06.2006 um 22:05 Uhr)