-
Abenteurer
Zelda-Remakes sind schwierig, eben weil es nicht gerade leicht ist sich mti der Technik von Nintendo ect. zu messen. Natürlich vergleicht jeder Zelda-Remakes mit dem Original, aber Fakt ist, man sollte es nicht tun.
Ich finde, ob nun ein grafisches oder technisches Meisterwerk, nur eines von beidem oder nichts, es wird aus jedem spiel was, denn der Macher übt übt und übt. Aber bei dir würd ich wirklich versuchen es nintendonaher zu bekommen. Dazu gehört auch Grafiken selbst machen, Technik selbst proggen ect ect. Bin ich ja selbst Entwickler eines sehr bekannten Zelda-Remakes (The Legend of Zelda Wand of Weather, verlinkung unten) und ich weiß, dass man da etwas mehr eigenarbeit reinstecken muss
ich finde kopf hoch, schau nochmal was du da machen kannst und überarbeite die version. und lass dir nicht von solchen "luxusspielverwöhnten langzeitmakerern mit kritisierfimmel" die motivation nehmen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln