Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde für eine längere Zeit keine Status-Berichte mehr hier posten, weil ich mich nun wieder der Story zuwenden muss, damit sie nicht auf der Strecke bleibt.

Wenn ich soweit bin mit dem ersten Kapitel des "Drehbuches", werde ich hier einen Download-Link posten. Ab dem ersten Kapitel herrscht nun auch "Spoiler-Gefahr" - also, lesen auf eigene Verantwortung.

joa...

@Musik jups die is auch gut^^ Ich find, dass das die im Oment beste Landmucke von Zelda is^^

Bin froh das ich helfen konnt *nick*

Das erste Kapitel wird in absehbarer Zeit fertig sein. Was die Demo angeht, hoffe ich, dass ich sie ab Februar soweit komplett haben werde.

Inhalte, die in der Demo enthalten sein werden:

- Komplettes Intro
    - Exklusiver Abspann, der nur in der Demo vorkommen wird
    - Itemaufnahme
    - Neue Maps
    - Komplettes Dungeon

Die Screens sehen toll aus *-*
    Das Mapping ist echt super und die Idee Entermaps <-> große Maps finde ich auch klasse.
    Ich freu mich drauf

Ich freu mich auch total auf die Demo.
    Habe schon eine Zeldaumsetzung (auf dem XP) gezockt und bin gespannt, wie gut du das umgesetzt hast.
    Die Maps find ich ok, Zelda-Style eben ^^

Orange4

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Die Maps find ich ok, Zelda-Style eben ^^
    Der Zelda-Style ist das wichtigste Augenmerk, dass ich beim Mappen gesetzt habe.

Heute online - das erste Kapitel des "Drehbuchs":
    *klick*
    [Zusätzlich, ist der Prolog noch im .RAR-Ordner enthalten]

Zur Erinnerung:

Zitat Zitat von DJ-D Beitrag anzeigen
    Es [das Drehbuch] wird nicht 1:1 aufs Spiel übernommen.
    Außerdem habe ich vor kurzem die Titelgrafik gegen eine verbesserte Variante ausgetauscht.

Users Awaiting Email Confirmation

Bwoaaaaaah!
    Mal ein Zelda,das auch an einem Zelda rankommt
    Das sieht sowas von Hammer aus!
    Weiter so!

Früher habe ich die Zelda-Reihe sehr gemocht und oft gespielt. RPG-Spiele, die originale Spielreihen als Vorbilder haben, stehe ich oftmals skeptisch gegenüber, da sie mich nicht sehr überzeugen.

Die Spielegrafik deines Games weckt bei mir wieder Erinnerungen. Die Screens sehen demzufolge wie ich finde schonmal sehr gelungen aus. Auch das neue Titelbild überzeugt mich sehr.

Hoffe du kannst das gleiche auch auf das Gameplay und die Technik übertragen.
    Mich würde es sehr freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=cDdd1cEKYOY

Neues Video zum Opening, in seiner (fast) finalen Form.

Anmerkungen:

- Der Texthänger ab 06:13 war nicht beabsichtigt (ich hatte einfach verpennt, die Enter-Taste zu drücken ).
    - Der Fehler bei 08:09, dass die patroullierenden Soldaten bei der Schwarzblende hängen bleiben, wird behoben.

Schöner Trailer, Respekt. Die Story hat zwar Züge der anderen Handlungen, aber das macht nichts. Grafisch ist das Projekt schon ziemlich beeindruckend.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Schöner Trailer, Respekt.
    Eigentlich eher ein Ingame-Video als ein Trailer. Ein richtiger Trailer wird aber noch kommen.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Die Story hat zwar Züge der anderen Handlungen, aber das macht nichts.
    Die "Züge der anderen Handlungen" sind Grundgerüst der eigentlichen Story bzw. Hommages.

Die Demo wird in absehbarer Zeit fertig sein.

Es wird zwar kein komplettes Dungeon geben, dafür einen wichtigen Teil davon.
    Es ist aus dem Grund, mir sind die Ideen ausgegangen.

Bevor ich euch etwas halbherzig konzeptiertes vorsetze, belasse ich erstmal mit dem fertigen Material.

Bis der Online-Termin soweit ist, wird die Demo erstmal auf Herz und Niere geprüft, d.h. Ausmerzung von Fehlern und Bugs, Test auf flüssigen Spielablauf (da ich auf einem älteren Rechner arbeiten, muss ich auf einen neueren ausweichen) und Löschen von überflüssigen Dateien.

Außerdem muss ich noch den Abspann fertig stellen.

Mit der Demo wird auch ein weiteres Feature für das zukünftige Spiel eingeführt: Magie.