Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Joa hab mal mal das Intro angekuckt.
    Leider fand ich es nicht so prickelnd.Sieh dir da mal das Beispielintro von TropicalBirds Wand of Weather an.Das muss zwar nicht so gut wie seins sein (ja,Tropi hat sich gemacht!) aber ein bisschen aufwendiger wär besser.
    Ich habe es mir angesehen (den Teil, wo die Legende erzählt wird). Nicht schlecht gemacht, aber ich möchte das Intro anders gestalten. Aber es hat mich angeregt, die Schrift unten zu platzieren und die "Kamerafahrt" bei den Manga-Ausschnitten umzusetzen.

Außerdem würde ich dann doch eher mehr die Introbilder aus WW oder MC holen (kriegt man bei Seiten wie Spriters Ressource).
    Mal sehen.

Die erste Map,die du da am Ende des Videos gezeigt hast,finde ich extrem linear.Auch sollte man ein paar Hindernisse reinstellen.Wenn die anderen Maps aber so werden wie die linke Hälfte deines letzten gezeigten Screens (von 2006),kann man drüber wegsehen.
    Die Map ist auch einer der ersten, die ich gemacht habe. Wie bereits erwähnt, wird sie noch überbearbeitet, ebenso die Overworld-Map (der untere und obere Abschnitt sowie die rechte Hälfte werden überarbeitet. So wird z.B. der See verschwinden). Die Handelsposten-Map wird entgültig eingestampft.

Zu meiner Verteidigung bezüglich Details muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall detailiert mappen will, aber mir die knappen Ressourcen einen Strich durch die Rechnung machen. Ich werde in nächster Zeit nach einigen Chipsets Ausschau halten.

Geändert von DJ-D (11.12.2007 um 17:50 Uhr)