- 

Waldläufer

Das Projekt lebt!

Viele haben sicherlich schon gedacht, das Projekt sei tot - ist es aber nicht! 
Erstmal ein großes Sorry an die freiwillig gemeldeten Beta-Tester, die ich hab hängen lassen. 
Eine Vollversion habe ich nicht zu bieten, aber ich arbeite gerade an einer neuen Demoversion, wofür ich aber noch Zeit brauche. Rechnen könnt ihr mit der Demo ab Januar/Februar 2008.
Grundlegende Änderungen:
- Überarbeitung des Intros (zu 80 % abgeschlossen)
- Überarbeitung von Maps
- Neue Musikstücke
Neuerungen:
- Neue Maps
- Erstes Dungeon
- Sonstige Neuerungen (Texteinblendungen, Bilder, Itemaufnahme, usw.)
Außerdem schreibe ich nun eine Art "Drehbuch", um eine Storyübersicht zu haben. Der Prolog (der das Intro umfasst) wird morgen bei Zfans.de online sein. Es wird dann kapitelweise fortgesetzt.
Es gibt jedoch etwas zu beachten:
- Erwartet keine wöchentlichen Updates beim "Drehbuch".
- Es wird nicht 1:1 aufs Spiel übernommen.
Am Kampfsystem werde ich auch noch arbeiten, aber das ist noch zweitrangig, weil mir vorallem Kampfanimationen und Charsets für Monster fehlen.
Auch benötige ich noch mehr Charsets für Menschen und Soldaten, da ich ungern Ressourcen-Recycling betreiben will. 
Ich hoffe hierbei auf Unterstützung, da ich schon diverse Seiten erfolglos abgegrast habe und ich diesem Fachgebiet nicht der gerade der Beste bin.
Wie schon gesagt:
Mit der Demo kann man erst ab Januar/Februar 2008 rechnen. Jedoch werde ich vorher noch ein Video vom fertigen Intro hier veröffentlichen.

--
"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II