Eigentlich wollte ich schon vor Stunden antworten, aber meine hotelinterne Internetverbindung (ich bin im Urlaub) glaubte, mir die Verbindung kappen zu müssen und der sehr langer Text, den ich abschicken wollte, war weg!

Nun:

Ich entschuldige mich, dass ich die erbrachte Erwartungen mit der ersten Demo (noch) nicht erfüllen konnte.

Aber: Die erste Demo stellt nicht das entgültige Spielkonzept dar, welches mehr beinhaltet und wesentlich besser ausgetüftelt sein wird, als ein "nervtötender Teleport to Death-Irrgarten" (ich gebe zu, ich habe mit den Game Over-Fallen übertrieben. Der jetztige Irrgarten war ein Testgebiet (welcher den Test nicht erfolgreich bestanden hat) und ihr ward die Versuchskaninchen. Sorry für das Massensterben von Nerven. ^^''). Das dauert lange, bis die "ausgetüftelten Rätsel" entwickelt (klingt übertrieben, ist aber so), getestet und abermals getestet sind. Und sowas kann ich nicht sofort in der ersten Demo unterbringen. Aber dafür Ansätze von Statuenverschieben und Büschezerhacken im Irrgarten.

Ich garantiere, dass der Irrgarten komplett überarbeitet wird (die Game Over-Fallen im Irrgarten werden alle entfernt, dafür wird er vergrößert und mit Hinweisen versehen) und Bugs und sonstige Ungereimheiten ausgemerzt werden. Auch Fehler, die bei mir nicht auftreten, z.B. der Textsystemfehler (tritt der nach "der Frage" am Anfang oder nur bei den Leuten bei der Handelsstation), oder Ungereimheiten, die mir nicht auffielen, z.B. der breite Game Over-Screen (den ich eigentlich auf 320x240 verkleinert habe), werde ich genauer unter die Lupe nehmen.