Zitat Zitat von Klunky
EDIT:Nunja ich finde es blöd am anfang das wenn man die frage falsch beantwortet der Game over bildschirm kommt.Der titelscreen ist auch nicht
so gut.
Man kommt nur zum Titelbildschirm zurück. Dieses Rätsel ist eine Anspielung an das Datum-Rätsel von The Secret of Monkey Island.

Das Rätsel dürfte (zumindest) für Zelda-Fans nicht zu schwer sein.

Das man mit dem Titelscreen eilt noch nicht, alles zur seiner Zeit.

Zitat Zitat von Klunky
Doch das größte was ich bemängel!!Link läuft viel zu schnell wenn ich mit ihm gehe deswgeen hab ich ein bischen zu schnell aufgehöhrt zu spielen.
Argh, habe ich doch glatt vergessen, dieses Bewegungsereigniss zu löschen. Sorry, wird auf jeden Fall geändert.

Zitat Zitat von Klunky
Und wenn man im Irrgarten mal in ein Falsches loch gerät dann gleich Game Over!! das find ich nciht gut ich meine woher soll man wissen in welches loch mann muss iund in welches nicht?Das kampfsystem wurde wegen der geschwindigkeit gestöhrt aber du könntest es noch besser machen das der gegner durch den schlag zurück weicht und das die Aimation angezeigt wird.Naja aber die gegner waren ja schon nach einem Schlag weg!Alles in allem ist das spiel noch verbesserungswürdig.
Das habe ich mir schon, gedacht, dass das mit den Game Over-Fallen zu schwer wird (wird bearbeitet).

Die Animationen kommen noch rein, der Gegner weicht aber zurück. Die Gegner sind eigentlich nicht leicht zu besiegen (lag wohl alles an der zu hohen Geschwindigkeit). Man braucht mindestens 3-4 Schwerthiebe, um ihn zu besiegen.

Zitat Zitat von Klunky
Alles in allem ist das spiel noch verbesserungswürdig.
Es ist ja noch eine Rohfassung. Da kann noch alles überarbeitet werden.