Zitat Zitat von Sir Wolfsword
Der Titelscreen sieht nicht übel aus und der Screenshot von der 1. Karte gefällt mir auch irgendwie gut ! Ich finde du solltest hier mehr screens reinsetzen ! Zu wenig !
Danke!

Ein Teil-Screenshot der zweiten Karte kommt in Kürze.

Zitat Zitat von Klunky
Sieht ein bischen cool aus aber ein parr ideen find ich jedoch nicht Zelda typisch das mit der faust kämpfen gabs glaub ich auch schonmal in A link to the past weiß aber nicht mehr so genau.
Das Faustkämpfen wird das Spiel nicht so viel in Anspruch nehmen - schließlich soll es kein The Legend of Zelda - Enter the Mortal Kombat werden.

Das Feature soll Abwechslung bringen.

In ALttP gab dieses Feature nicht.

Zitat Zitat von Klunky
Ich weiß nicht warum aber ich find edie tempel sind mischmasch...Ok besser als Erde,feuer,Wind,Wasser aber Ich find deie einteilung ein bischen komisch ausserdem Licht und schatten sind genauso wenig ein Element wie Schwarz und Weiß eine Farbe.
Seid wann sind Schwarz und Weiß keine Farbe?

Ich denke, Licht und Schatten sind Elemente (korrigiert mich, wenn ich mich irre!).

Der "Tempelmischmasch" wird Sinn geben, wenn ich mal die Storyübersicht poste.

Zitat Zitat von Klunky
Und das die heilige Klinge kein Master Schwert ist find ich auch ein bishcen untypisch...weiß nicht wieso obwohl es ja in 4 Swords auch kein Master schwert war.
Ich möchte was neues einbringen.

Zitat Zitat von Klunky
Und nochwas: Lass dir dochmal ein feature für dein Zelda einfallen das wäre noch besser.z.b kann man Zelda speilen und mann muss mit Link und zelda in einen dungeon kooperieren und kann zwichen dneen hin und herschalten.Und beide haben unterschiedliche Fähigkeiten.
Interessante Idee, aber ich möchte nicht mit der Tradition brechen.

Zitat Zitat von shadowsayan2000
Die Posen sind in Arbeit. Hab nur im Augenblick relativ wenig Zeit. Und da ich ja zum rippen spielen muss, dauerts halt nen bissl. Hoffe du kannst dich noch nen bissl gedulden
Kein Problem.

Zitat Zitat von shadowsayan2000
Auch wenn es in der Serie anders war, denke ich trotzdem, dass es in einem Game keine gute Idee wäre.
Allerdings, Philips ist daran gescheitert. Die brachten auf ihrer Spielekonsole CD-i drei Zelda-Spiele raus (die hatten die Lizenzen von Nintendo). Im ersten und dritten Spiel konnte man Zelda spielen. Konsole und Spiele flopten total!