Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heya...
    Nuja... Ich arbeite ja zur Zeit selber an einem Zekdaprojekt (was in letzter Zeit aber etwas halbstill liegt, da mich mal wieder die Lineage2 Sucht gepackt hat..^^) und kann vlt liegt es daran das ich dich als Konkurrenten sehe, dass ich net sonderlich viel Gutes dazu sagen kann..
    Die Screens wollen nicht so recht gefallen. Es sieht mehr oder so weniger aus, als hättest du Wachenroeders KS Skript genommen, Titel geändernt und ein paar Maps gemacht und ein Titelbild mit Paint gemacht. Du solltest dir vlt nochmal das Mapping bei Zelda AlTP ansehen und dann versuchen Maps zu machen. Die Klippen sind grausig so. Fehlt dir ein passender Chip?
    Wenn ja, kann ich dir ein paar geben, aber von meinen, die behalt ich..^^ die sind XP und teilweise stark editiert und neue Gebäudeteile erstellt... (um Häuser in T Form oder so zu gestallten)
    Aber ich wünsch dir Glück und wird schon schiefgehen, egal wieviele Kritik üben, hauptsache ist ja, das du selber eins komplett gemacht hast..^^

Zitat Zitat von Oburi
    Heya...
    Nuja... Ich arbeite ja zur Zeit selber an einem Zekdaprojekt (was in letzter Zeit aber etwas halbstill liegt, da mich mal wieder die Lineage2 Sucht gepackt hat..^^) und kann vlt liegt es daran das ich dich als Konkurrenten sehe, dass ich net sonderlich viel Gutes dazu sagen kann..
    Habe ich auch nicht anders erwartet. ^^''

Zitat Zitat von Oburi
    Die Screens wollen nicht so recht gefallen. Es sieht mehr oder so weniger aus, als hättest du Wachenroeders KS Skript genommen, Titel geändernt und ein paar Maps gemacht und ein Titelbild mit Paint gemacht.
    Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt noch nie von Wachenroeder oder von diesem KS Skript gehört.

Ich verwende als Beta-AKS (welches nicht das Final-AKS wird) eine leichte modifizierte Form vom Echzeit Kampsystem á la Zelda von GSandSDS.

Titel geändert? Wie soll ich das verstehen?

Paint findet bei der Erstellung von Grafiken (Titelbild, Panorama, usw.) nur einen ganz winzigkleinen Einsatz (wobei es bei der "Erstellung" nicht wirklich mitwirkt, sonder eher als "Übergangslager" dient). Die wichtige Arbeit übernehmen Photoshop und IrfanView.

Wenn dir die Screens nicht gefallen, ist das deine Ansichtssache. Schließlich bist du von der "Konkurrenz".

Zitat Zitat von Oburi
    Du solltest dir vlt nochmal das Mapping bei Zelda AlTP ansehen und dann versuchen Maps zu machen.
    [Ironie] Auf die Idee bin noch gar nicht gekommen! [/Ironie]

Ich studiere das Mapping bei Zelda ALttP sehr sorgsam.

Zitat Zitat von Oburi
    Die Klippen sind grausig so. Fehlt dir ein passender Chip?
    Wenn du mir sagst, welche Klippen du meinst, lässt sich das bestimmt ändern.

Wegen dem "passenden Chip": Danke, kein Bedarf!

Zitat Zitat von Oburi
    Wenn ja, kann ich dir ein paar geben, aber von meinen, die behalt ich..^^ die sind XP und teilweise stark editiert und neue Gebäudeteile erstellt... (um Häuser in T Form oder so zu gestallten)
    [Ironie] Ouch, wie schade! [/Ironie]

Ich setze auf den hylianischen Norm-Hausbau.

Zitat Zitat von Oburi
    Aber ich wünsch dir Glück und wird schon schiefgehen, egal wieviele Kritik üben,
    Mit Kritik habe ich keine Probleme, sie ist sehr hilfreich. Wenn sie konstruktiv ist.
    Aber trotzdem danke.

Zitat Zitat von Oburi
    hauptsache ist ja, das du selber eins komplett gemacht hast..^^
    Das wird die Zeit zeigen, früher oder später. Die Zeit wird es zeigen.

Kurz: When it's done!

P.S: Lege mein Äusserungen nicht allzu sehr schwer auf die Goldwaage.

Geändert von DJ-D (01.07.2006 um 13:41 Uhr)