Gehen wir mal davon aus,dass du die Fallanimation einbauen willst, die ich dir gegeben habe.

Wir gehen folgendermaßen vor. Bei dem Loch(wo Link reinfallen soll) erstellst du ein neues Event.
Das Eventstellst du auf "One Hero Touch" und "Below Hero"
Auf der Rechten Seite des Eventfeldes also dort wo die Befehle hinkommen, machst du nun folgendes:

Zuerst spielst als SoundEffekt das Fallgeräusch ab.
Dann wählst du "Set Hero Walk GFX" in der ersten Registerkarte aus, wählst Link als Helden und klickst dann rechts auf Set. Dort wählst du Links Fallanimaton aus, die ich dir gegeben hatte.
Dann wählst du Move Event. Dort wählst du oben links "Hero" aus und lässt ihn zuerst nach oben sehen("Face up") dann nach rechts, dann nach unten und dann nach Links. Danach ein Move all Befehl einfügen.(ganz wichtig)

Wenn du die Sterne auch noch mit einbauen willst(gehören zu Links Fallanimation dazu) wählst du wieder "Set Hero Walk GFX" und wählst diesmal die Sterne aus. Wieder Move Event wählen und diesmal nach oben und rechts sehen lassen.Wieder ein Move all Befehl einfügen.

Dann wählst du Teleport aus und setz Link dort hin, wo er nach dem Sturz in das Loch landen soll. Natürlich kannst du vorher auch noch den Schaden und so einfügen den Link erleiden soll.

So und jetzt das ganze als Bild. So ungefär sollte das Event aussehen.Klick mich

Übrigens. Solltest du noch weitere Ripps von Link( also irgendwelche Posen oder sowas) benötigen, melde dich einfach bei mir( PN oder ICQ) Ich mach das dann für dich, wenn ich gerade Zeit habe.

Ach ja: Ich bin mir nicht sicher ob, das alles hundertprozentig funktioniert, wie ich mir das gedacht habe, aber ich denke schon. Wenn nicht schreib mir einfach nochmal

Gruß SS2000