Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es liegt am Bildton, den ich im RPG-Maker (per Event) für den Regen eingestellt habe (kann ich eventuell ändern).
    Habe ich mir schon gedacht. Ist ja auch nur ein Hinweis fürs nächste Minivideo, damit man mehr erkennen kann und das Mapping besser beurteilen kann

Zitat Zitat
    Der Timer wird ein Knackpunkt für die "Vorlevels" sein.

Man muss vor Ablauf der gegebenen Zeit das Vorlevel absolviert haben (man kann dann nicht zur vorherigen Karte zurückkehren, wie man im Video sieht. Das bleibt bis zur Absolvierung abgeschaltet). Ist die Zeit abgelaufen, hat man noch einen Versuch. Schafft man es wieder nicht, heißt es Game Over!

Es ist aber fraglich, ob dieser Knackpunkt im Spiel bleibt. Ich werde es sehen, wenn die erste Demo-Version draussen ist und sich dann die Beschwerden häufen.

Die Idee mit dem Timer finde ich gut. Ich denke solange du die Zeit nicht zu kurz bemisst und die ganze Sache schaffbar ist, wird es auch keine Beschwerden geben. Also die Zeit immer schön so bemessen, dass man es auc hgut schaffen kann. Natürlich sollte die Zeit vor dem ersten Dungeon um einiges großzügiger bemessen sein, wie vor dem letzten, aber das ist ja mMn selbstverständlich. Also wie gesagt. Der Timer ist ein interessanter Aspekt.

Zitat Zitat
    Wenn ich wüsste, wie ich eine Fall-Animation erstellen könnte.
    Fallanimation?Kommt sofort: Klick mich
    oder ist das technische deine Problem?

Gruß SS2000

Geändert von shadowsayan2000 (26.06.2006 um 09:57 Uhr)