Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von K-Teclis
    Naja bei Zeldaspielen ist eigentlich ein eigenes Menü im Stile der Snes/Gb Zeldas ein muss. Das Standardmenü zerstört nur die atmo imo..
    Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Ich muss K-Teclis zustimmen. Wenn du schon ein Zelda-Spiel machst, dann sollte auch vieles wie in den zelda-Originalen aussehen. Und da gehört nun mal das Menü mit dazu.
    Das Standard-Menü verdirbt mMn die Zelda-Atmo.

Das neue Faceset sieht übrigens gut aus.

Mich würden da noch ein paar Sachen interessieren.

Wann postest du endlich die ungefähre Story? Du sollst ja nicht jedes kleine Detail verraten, aber nen grober Storyüberblick wäre schon notwendig.
    Muss man wieder mal Zelda retten oder was anderes?

Wieviele Leveldungeons sind geplant? Acht, wie in den älteren Teilen oder vier, wie in den neueren Teilen?

Gruß SS2000
    Nur die Ruhe (bezüglich der "Menü-Frage").

Selbstverständlich wird ein "Zelda-Stil"-Menü eingefügt (im sehr fortgeschrittenem Entwicklung-Status). Hätte ich doch beischreiben sollen, dass das Faceset für das Standard-Spielmenü in der frühen Entwicklung benutzt wird (wird im besagten Post noch eingefügt). Sorry!

Wegen der Story habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht, reichen aber nicht aus, um eine grobe Storyüberblick jetzt schon zu posten.

Aber einige Details kann ich schon Mal verraten:

- Prinzessin Zelda wird im Spiel vorkommen (1x im Intro und 1x im Outro), aber anhand der genannten Erscheinungsorte im Spiel wird sie keine wichtige Rolle spielen.
    - Ich bestätige, das im Spiel eine Okarina mit insgesamt vier Liedern vorkommen wird.
    - Dungeons werden vorkommen (Anzahl kann ich noch nicht sagen).
    - Jedes Dungeon wird ein Vorlevel in der Oberwelt haben, welche nicht sehr leicht zu meistern sind.
    - Ich werde großen Wert auf Rätsel legen (was nicht heißt, dass Kämpfe zu kurz kommen).

Handlungsort und der "Oberschurke" (welcher nicht Ganon sein wird) sind noch nicht ganz festgelegt.

Geändert von DJ-D (22.06.2006 um 18:34 Uhr)