Was ist daran eigentlich nicht "geklaut"?
Das alte Totelbild stammt aus Zelda I, das neue ist zwar ganz nett, aber der schwarze hintergrund wirkt da irgend wie langweilig, der Mangaausschnitt aus dem original OoT Manga und die Map die man hier "bewundern" darf schaut auch nicht allzu aus...

Das Link-face set schaut in Farbe net schlecht aus, und das verschwommene ist auch nicht wirklich schlimm. Nur hoffe ich das du die anderen auch so hinkriegst. Nur... ich frage mich wieso du ein Faceset von ihm brauchst... willst du ihn reden lassen? Weil... das kannste dann sofort vergessen. Link ist und bleibt stumm und daran solltest du dich auch halten ^ . ~
Zitat Zitat
*: Im Spiel werde ich Musik mit richtigen Instrumenten verwenden, hauptsächlich Zelda-Themes, gespielt im Orchester oder mit Piano. Auch werden Tracks aus dem OOT- bzw. MM-Soundtrack vorkommen. Im Moment sind die ersten Musikstücke im Spiel im .wav-Format. Sie und folgende Tracks werden dann durch MP3s ersetzt (MP3-Patch). Damit der spätere Download nicht zu groß wird, müssen sie dann in einem Paket seperat runtergeladen werden. Falls aus rechtlichen Gründen ich die Musikstücke im Spiel nicht verwenden darf, muss ich auf MIDI-Tracks zurückgreifen.
rechtliche Gruende sagen:
Das waere illegal, viele Sides wuerden dein Spiel nicht annehmen da es sich hier um illegale verbreitung dieser musik stuecke handeln wuerde.