Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also ich finde, das die Vorstellung durchaus schon ihre Reize hat, wobei du natürlich auf jeden Fall fantechnisch noch nachlegen kannst, wenn du noch ein paar Screens mehr oder eben die Geschichte postest, aber lass dich mal nicht verrückt machen

Die Screens gefallen mir persönlich eigentlich ganz gut, aber Grafik ist für mich sowieso immer eher nebensächlich, aber was ich unbedingt loswerden wollte: Die Idee, das Zeldacomic als Hintergrund zu nehmen ist richtig super, Respekt, nur leider sieht man die Schrift viel zu schlecht auf dem weiß-schwarzen Hintergrund, da würde ich vielleicht eher eine violette oder rote Schrift nehmen, wobei Rot dann wieder zu diabolisch wirken könnte...

Oder du schneidest einfach ein Drittel des Comics ab , färbst es schwarz und lässt die Textbox dort mit weißer Schrift auflaufen

Du machst das schon
    Danke, ich fühle mich geehrt.

Ich habe bereits ein anderes Textsystem gefunden. Mal sehen, wie es im Spiel aussieht und ob es gut lesbar ist.

Wegen der Story: Sie wird definitiv nach OOT/MM angesiedelt sein. Das Titelbild wird in Kürze geändert.

EDIT:

Überarbeitete Karte #1 und neues Link-Charaset

Links Faceset

Geändert von DJ-D (14.06.2006 um 19:32 Uhr)