-
Waldläufer
Vielen Dank für eure Kritik!
In der Tat, im Moment kann ich niemanden bzw. wenige für das Spiel begeistern, wenn ich es so "dürftig" präsentiere. Es ist alles noch in der Aufbauphase.
Wegen der fehlenden Story entschuldige ich mich und werde sie bald posten. Ich wollte nun mal nichts schnell hier rein klatschen, das vorne und hinten nicht passt.
Anscheinend aber haben einige nicht die Kommentare gelesen, die ich geschrieben habe (korrigiert mich, wenn ich mich irre, ich möchte ungern jemanden auf die Füsse treten oder arrogant wirken).
So fasse ich hier zusammen:
- Das derzeitige Titelbild (Logo vom ersten NES-Zelda) wird nur in der Entwicklungsphase vorkommen und wird später (in der ersten Demo) durch ein anderes Titelbild ersetzt.
- Das gleiche gilt für das Standard-Textsystem. Ich verwende es nur in der Entwicklung und wird dann später ersetzt.
- Zum unfertigen Intro: Es kommt darauf an, wie ich die Story gestalten werde, so wird das Intro komplett geändert.
- Mit "derzeitigen" Features wird betont, das noch einiges hinzugefügt wird (u.a. Gegenstände usw.).
Wegen den Graustufen:
Die Bilder büssen weniger Qualität ein und wirken im Spiel besser. Aber ich respektiere, dass es nicht jedermanns Geschmackssache ist. Aber keine Sorgen: Im Spiel wird kein schwarz-weißer Himmel vorkommen. 
Die OOT-Übersichtskarte ist eine Picture-Datei (640x480), die nur 25 % kleiner dargestellt wird (und zeigt Zentralhyrule). Als Panaroma war sie zu verschommen.
Es wird einige Zeit brauchen, bis es zur einer Demoversion kommt, schließlich soll es nichts halbfertiges und nichts halbherziges werden. Und als Zelda-Fan ist das selbstverständlich.
--
"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II

Geändert von DJ-D (14.06.2006 um 01:40 Uhr)