-
Krieger
Ich bin absoluter Zelde-Fan und ehrlich gesagt gerade ziemlich enttäuscht.
Die Screens sind dürftig und meiner Meinung nach nicht besonders gut gelungen.
Erstens. Die Bilder im Intro sind Schwarzweiß. Schön, sie sind aus dem MAnga( hab ich übrigens auch gelesen. fand ich genial gezeichnet) aber du hättest dir wenigstens die Mühe machen können und sie eventuell colorieren können.
Das Titelbild ist überhaupt nicht mein Geschmack. Nostalgie hin oder her. Da kann man eindeutig mehr rausholen. Genug Material gibts ja im Internet.
Das Standardsystemset würde ich auch ändern. Es passt meienr Meinung nach nicht zu Zelda.
Ich finde es schade, dass du den SupernintendoStyle für deine Karten nimmst, denn der ist nicht wirklich mein Fall. Da gefällt mir die Grafik aus den GBA -Games schon besser. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wenn du es mit einem guten Gameplay im ZeldaStyle ausgleichen kannst, will ich da mal drüber wegsehen
Irgendwie scheint in letzter Zeit mal wieder ein Zelda-Boom ausgebrochen zu sein. Ich glaube das liegt an den freudigen Erwartungen aller Zelda-Fans wegen Twilight Princess. Oder ist das Spiel etwa schon draußen?
Die Sache ist die, dass ich dein ZeldaGame bis jetzt nicht so umwerfend finde, liegt wahrscheinlich daran
Vielleicht liegt es aber einfach auch daran, dass Oburi keine halbfertigen Schwarz-weiß-screens und eine Story gepostet hat
Ja ich weiß, das Spiel ist mit dem XP. Aber auch mit dem 2K lassen sich ähnliche Grafische Ergebnisse erzielen.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim MAkern, obwohl ich von Zelda- Fanprojekten abraten würde. Es muss ja schließlich auch irgendeinen Grund haben,dass du dein altes Zelda-Fanprojekt "verbockt" hast. Ich hoffe das passiert nicht wieder.
Gruß SS2000