Schade eigentlich,denn auch,wenn man noch nix richtig Zeldamäßiges machen kann und es nicht das beste Zelda-Spiel ist,kann man wirklich interessante Sachen entdecken,wie einige Sounds,die mir sehr gut gefallen,oder der Gebirgspass,der irgendwas tolles hat...oder aber dein Mapping,das nicht das beste,aber auch nicht schlechteste ist.Ich weiß ja,wie schwierig es mit diesem Zelda3-Overworld-Chipset ist,zu mappen (und ich wünschte,ich hätte von anfang an ein selbst erstelles gemacht,aber das nur so am rande).

Man entwickelt sich eben mit der Zeit,und wenn ich an die Zeiten von mir oder TropicalBird damals denke und es heute mit unserem derzeitigen Erfahrungsstand vergleiche,haben wir einen guten Quantensprung gemacht.

Was eben fehlt,ist die Technik und ein paar Gegner.Das war schon ein sehr starker Dämpfer.Aber ein Zelda-KS zu programmieren ist eben nicht auf einen Tag erledigt.Selbst ich habe da noch meine Probleme.
Motivation ist auch eine Sache...da denkt man "Ok,ich hab kein Bock mehr" und Wochen später ist man wieder fleißig dran.Lass dich nicht von den Miesmachern unterkriegen,es ist ja dein Erstprojekt...und ich habe schon viel schlechtere Zelda-Games gezockt.