Zitat Zitat von shadowsayan2000
Nein, ich habe das Spiel vom Spieleordner aus gestartet und nicht mit dem Maker. Der Fehler trat trotzdem auf. Da hast du wohl Mist gebaut.
Probier es selbst noch mal aus und sieh nach ob du nicht doch irgendwo noch den Fhler entdeckst, denn der taucht nicht nur beim Testspielmodus im Maker auf sondern auch wenn man das Game normal startet.

~Der Shadow

Edit: Okay ich hab die Schnauze langsam voll. Der Irrgarten ist eine Qual. Er ist weder besonders gut gemappt noch irgendwie einfallsreich. Ich hätte Zelda- Übliche Rätsel erwartet aber nicht so nen Quatsch bei dem man nur durch ausprobieren ans Ziel kommt. Diesen Irrgarten ist einfach total demotivierend und ganz ehrlich, ich würde das Spiel danach nicht weiter spielen.Selbst wenn ich durchkommen würde. Diese sch*** Ding lädt geradezu dazu ein, ein paar Änderungen im Maker vorzunehemen(also zu schummeln) Das Schlimmste ist diese beschissene Schachbrett. Wenn dass, das einzige ist, was man in dem Spiel zu tun hat, in irgendwelche Löcher springen und hoffen, dass es das richtige ist, dann wird das Spiel ein riesiger Flopp. Ich bin extrem enttäuscht und hätte nach deinen Ausführungen um einiges mehr erwartet. Außerdem hättest du dir beim Einstellen der Chipsetbegehbarkeit echt mehr Mühe geben können. Bei manchen Dingen kann man durchlaufen von Link guckt ein Arm zwischen den Blättern der Hecke raus und und und. Außerdem ist mir ein weiterer Bug aufgefallen.

Bei dem Loch(rot markiert) muss man erst die Enter-Taste drücken bevor man reinfällt und dann landet man dort, wo Link jetzt steht. Als ich das erste MAl dort gelandet bin( durch ein anderes Loch) stand dort, das ich in der Falle bin und ich kam zum Gameover-Screen. Hier bei diesem Loch war das nicht der FAll. Ich konnte freifröhlich hin und her rennen und bin nicht zum Game Over Screen gekommen. Da hast du wohl was vergessen. Außerdem habe ich so und so was am GO-Screen zu bemängeln, da ich ihn ja nun schon oft gesehen habe. Das gesamte Bild ist einfach zu breit gezogen, deutlich zu sehen an Links Stiefeln.

Fazit: Ich würde dir empfehlen diesen Verdammten Irrgarten zu überarbeiten weil das Ding ne echte Spaßbremse ist.

PS: Du hast ne PN von mir. Wäre nett, wenn du die mal beantworten würdest.
Genau der sinn von Zelda ist es das man nachdenken muss. Aber nicht immer wieder ausprobieren Ich mochte dieses raten nie ich meine was kann man den dafür nur weil man ins falsche loch springt!? und das man beim schachbrett bei einen kleinen falschen tritt game over geht ist auch blöd.

Irgendwie machst du gerne gameover events oder?