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Thema: The Legend of Zelda (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von dasBAUM
    Kann es sein das man in dem Movie noch kein Schwert hat ? Ich würde auf jedenfall noch ein geräusch eibauen wenn man in ein Loch fällt.
    Das AKS ist noch nicht eingebaut (man kann sich in diesem Entwicklungsstatus noch nicht wehren). Entsprechende Animationen sind auch noch nicht eingebaut.

    Ein Fall-Geräusch wird eingebaut.

    Zitat Zitat von Nazira
    Würden keine Dungeons vorkommen,wäre mein Interesse von diesem Projekt hier abrupt gesunken.Ansonsten kommt es auf die Umsetzung an.
    In der Tat, wäre ziemlich langweilig ohne Dungeons.

    Zitat Zitat von Nazira
    Hört sich gut an,aber wenn es billig Rätsel wie z.B. ein Bauer hat 2 Schaafe eins stirbt wieviel hat er noch vorkommen,bin ich regelrecht enttäuscht.
    Ich hoffe mal,dass damit Schieberätsel etc gemeint sind
    Mit den Schieberätsel etc. liegt du in der richtigen Richtung.

    Zitat Zitat von Nazira
    Zum Video:
    -Das Video will ich mir jetzt ansehen,allerdings gehts nich oô
    Sollte es gehen,editier ich meine Meinung rein.

    ~Naz

    Edit:
    Habs mit 3 Playern versucht,geht nich oô
    Hab nur dieses Standbild: www.fraps.com
    Ich verwende den XviD MPEG-4 Codec.

    Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Wie schon von dasBAum gesagt, wäre ein Geräusch beim Fall in die Löcher besser. Auch ne kleine Fall Animation von Link wäre lustiger. Außerdem finde ich das Video nen Tick zu dunkel. Und noch ne Frage:

    Für was ist der siebenmenütige Timer oben links?

    Gruß SS2000
    Wenn ich wüsste, wie ich eine Fall-Animation erstellen könnte.

    Wegen dem dunklen Bild im Video:

    Es liegt am Bildton, den ich im RPG-Maker (per Event) für den Regen eingestellt habe (kann ich eventuell ändern).

    Der Timer wird ein Knackpunkt für die "Vorlevels" sein.

    Man muss vor Ablauf der gegebenen Zeit das Vorlevel absolviert haben (man kann dann nicht zur vorherigen Karte zurückkehren, wie man im Video sieht. Das bleibt bis zur Absolvierung abgeschaltet). Ist die Zeit abgelaufen, hat man noch einen Versuch. Schafft man es wieder nicht, heißt es Game Over!

    Es ist aber fraglich, ob dieser Knackpunkt im Spiel bleibt. Ich werde es sehen, wenn die erste Demo-Version draussen ist und sich dann die Beschwerden häufen.

    Geändert von DJ-D (26.06.2006 um 01:28 Uhr)

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