Badass Freakin' Administrator
Zuerst mal zu Inu's Kommentar:
Hier gibt es einen Vergleich zwischen der zensierten und unzensierten Version des Manga. Verstehen kann ich die Japaner nicht, wieso sie es nochmal geändert haben und ein paar Seiten entfernt haben, aber das ist ja egal. Der Bereich auf dem Link ist AB 18!, aber wer beachtet das schon?
Nun zum Manga:
Neben I''s und Love Hina, ist dies wohl mein Lieblingsmanga. Zuerst hatte ich ihn links liegen lassen, als ich ihn das erste mal sah, aber irgendwann habe ich mir aus Spaß mal einen Band gekauft und bin nicht mehr davon losgekommen.
Die Zeichnungen und die Geschichte ist einfach traumhaft!
Zum Anime:
ebay...
Ich würde jedem raten, die Finger von dieser Version zu lassen. Schlechte Bildqualität und z.T. fehlende Sachen trüben den Spaß an der Sache. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die RC 1 DVD von VIZ VIDEO holen, welche alle 6 OVA's beinhaltet und eine englische Synchro bietet (welche aber total scheiße ist).
Naja, jedenfalls habe ich mir vor einigen Tagen die genannte RC 1 DVD geholt.
Die Serie habe ich aber davor schon gesehen. Die Musikuntermahlung gefällt mir sehr gut und sie passt auch gut zum Anime. Die Zeichnungen sind für ihr alter IMO sehr sehr gut!
Leider behandelt der Anime nur die ersten beiden Bände des Manga, ansonsten hätte dies wirklich ein Meisterwerk werden können!
@Manga-Protector
D.N.A² und VG Ai unterscheiden sich gravierend in der Story. Von Ähnlichkeiten würde ich da gar nicht sprechen!
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.