Hm dann halt nicht, muss ich wohl weiter suchen.Zitat von AnnE
(du hast meinen Plan ruiniert)
So: Wer will mein/e Trauzeuge/in werden?
Hm dann halt nicht, muss ich wohl weiter suchen.Zitat von AnnE
(du hast meinen Plan ruiniert)
So: Wer will mein/e Trauzeuge/in werden?
hmm, wer sagt denn, dass bei einer doppelhochzeit ein bräutigam nicht gleichzeitig trauzeuge des anderen sein kann?
oder steht irgendwo geschrieben, dass das absolut verboten ist?
vorschlag: wie wärs denn wenn unsere verlobten sich keine mehr suchen und die trauzeugen von uns (mir und AnnE) übernehmen???
dann ist dort kein trauzeugenstau am altar!^^
also???
kay
PS: @AnnE: übertreibs nicht!^^
Geändert von Kay (04.07.2006 um 13:20 Uhr)
So, wollte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass ich ab morgen früh nicht mehr da bin, Seraph aber am 14. wieder kommt und sich dann selbst wieder ums Standesamt kümmert.![]()
hey leute!!!
ich hab nen ringträger für uns!
das wird jutze übernehmen!!!! hdl jutze!!!!!!!!!!!
kay
wollt euch noch was fragen!
wo wollen wir eigentlich heiraten? im qfrat? im dargonhoard? off topic?
@seraph: gibt es dort eine bestimmung für?
und wie ist das mit den sonderrängen? (hab ich in einem der letzten threads hiervon gefunden) ist das noch?
bist übrigens auch herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen!^^
kay
Geheiratet wird im Sumpf, die erste Hochzeit lief, glaube ich, im Qfrat ab, aber die nach folgenen Hochzeiten wurden dann alle in den Sumpf verlegt bzw. gemacht ^^Zitat von Kay
Die Sonderränge gibt es auch schon seit einigen Hochzeiten nicht mehr, die ersten 5 oder so hatten noch welche aber danach wurde dies auch eingestellt. Jedoch bin ich da nicht mehr so auf dem laufenden und es könnte auch sein, dass es sie wieder gibt![]()
danke für die info!^^
kay
Wenn ihr mögt könnt ihr auch in MSN oder sonstwo heiraten^^ Aber "Standart" ist wohl der Sumpf. Sprich am besten vorher mit einem der drei Mods des Sumpfes, damit dann nachher auch alles glattläuft.
Bezüglich der Sonderränge: Es gibt zumindest keinen offiziellen Anspruch mehr darauf. Aber was du oder ihr machen könnt wäre folgendes: Such euch jemanden, der Sternchen für den Sonderrang bastelt (falls ihr besondere haben wollt) und fragt nett bei nem Admin nach (oder macht es andersrum xD) ob ihr für nen Monat oder so Sonderränge haben könntet. Kann aber nicht versprechen, obs so wirklich klappt![]()
Moment mal hochzeıt?????,verlobung???,heısst das man ıst dann sozusagen offıezıell ınoffıezıell verheıratet???,Was brıngt das??
Aber wenn ıch schon dabeı bın....wer wıll mıch heıraten???xD
Egal wer!!
@Kay : Mal ne kleine Frage, habt ihr denn schon ne Hochzeitsgadrobe, also sprich Kleid und Anzug, hast du dir schon was rausgesucht.?
Weil dann kann ich mich als Brautjungfer auch ein wenig nach richten, oder brauchst du hilfe bei der suche, weil wenn du noch nichts gefunden hast, dann hätte ich da was sehr schönes, kommt drauf an was du dir so vorstellt.
Im Sommer Heiraten ist ja dann auch imemr noch so ne sache, wegen der Hitze und so.![]()
Geändert von Feena (20.07.2006 um 15:49 Uhr)
Soll das heıssen ıhr heıratet wırklıch???
Goldmond du brıngst mıch durcheınander...erklaer mır das mal eına
Na denn
Wer will mich heiraten??
Ich meıns ernst![]()
@goldmond: ich weiß es noch nicht!^^
hab zwar ein kleid bekommen im urlaub...is aber schwarz...passt irgedwie nicht zum anlass! was schlägst du vor? AnnE kannst ja auch gleich beraten, wenn die mal reinschaut!^^
wär superlieb von dir!^^
@king riku: kleiner vorschlag! um mal zu schauen, wie das vllt mit der hochzeit gemacht wird, kannst ja bei meiner doppelhochzeit am 16.8. mal reinschauen!^^
wir wissen zwar auch nicht genau wie das ablaufen soll..aber es macht spaß!^^
kay
Ok, iss kein Problem.Zitat
![]()
Müsste dann nur noch mal wissen was du dir so vorstellst, da die hochzeit zudem ja auch noch im Sommer ist, sollte es nicht zu sehr in die richtig "Kleid mit sehr viel drumherum" ausaten, nicht das uns die Braut dann noch umkippt.![]()
Wenn ich weiss, was du für vorstellungen hast, dann folgen in meinem nächsten Post schon meine Vorschläge, oder per pn wie du möchtest![]()
Geändert von Feena (20.07.2006 um 16:13 Uhr)
eigentlich ....weiß ich noch nix!^^°
vllt was kurzes...hab lange beine!^^ die kann man ja betonen!^^
und nicht sowas extravagantes....ach! deiner fantasie sind sonst keine grenzen gesetzt!^^
ich mag die frabn grün, silber, weiß sehr gerne! hab auch grüne strähnen...vllt ist das ein anreiz?
müssen aber nicht alle farben drin sein!^^ nur um es doch ein wenig offener zu lassen!
schick mir die vorschläge doch per pn!^^
machst du auch was für AnnE?
kay
Geändert von Kay (21.07.2006 um 13:24 Uhr)