mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ?_?
    Hochzeiten?
    Is das alles ernst, oder nur so ein Spaß-Dingsi?
    Geändert von Wolf-Link (03.07.2006 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    ?_?
    Hochzeiten?
    Alles Spaß Man sucht sich irgendwen, mit dem man sich gut versteht und heiratet den dann im Forum ^^ Man kann auch völlig fremde Heiraten, hauptsache Spaß
    Und man kann sich auch wieder scheiden lassen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Wolf-Link
    ?_?
    Hochzeiten?
    Dingsi ist cool. o.o

Ne, das ganze ist eher spaßhaft angelegt, oder hast du schonmal gesehen, dass ein Schwuler eine Frau geheiratet hat? ^_~
    Sorry Acha, dass du herhalten musstest, aber das war gerade das beste Beispiel, das mir eingefallen ist. xD

*edit* Mist, zu spät.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Dingsi ist cool. o.o

Ne, das ganze ist eher spaßhaft angelegt, oder hast du schonmal gesehen, dass ein Schwuler eine Frau geheiratet hat? ^_~
    Sorry Acha, dass du herhalten musstest, aber das war gerade das beste Beispiel, das mir eingefallen ist. xD

*edit* Mist, zu spät.
    Mein Pupsie, das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn du nicht noch meinen Namen mit reingebtacht hättest. Das ist wie ein Neonpfeil!
    Nee alles klar!

Zitat Zitat von Achadrion
    Mein Pupsie, das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn du nicht noch meinen Namen mit reingebtacht hättest. Das ist wie ein Neonpfeil!
    Nee alles klar!
    Und wenn du mich noch einmal so nennst, mache ich deinen Namen pink und in Schriftgröße 20.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Und wenn du mich noch einmal so nennst, mache ich deinen Namen pink und in Schriftgröße 20.
    Na und! Ich muss immer wieder daran denken, was Para und ich für ein hübsches Kleidchen ausgesucht haben, dass du zur Hochzeit tragen musst!

PUPSIE!

Zitat Zitat von Achadrion
    Na und! Ich muss immer wieder daran denken, was Para und ich für ein hübsches Kleidchen ausgesucht haben, dass du zur Hochzeit tragen musst!

PUPSIE!
    LOOOOOOOOOOOOL

Was ist nun mein Acha-Schätzchen, wie siehsts mit einem Termin aus

@ Shadow: gut so?