mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    wer braucht noch nen daueralkoholisierten priester auf seiner hochzeit der den psalm mit dem thema seelenverbundheit verpeilt und trotz ziemlicher blauheit immernoch tolle einfälle hat? ;_; bin arbeitslos und nach diesem wochenende frei verfügbar *hicks*

Zitat Zitat von steel
    wer braucht noch nen daueralkoholisierten priester auf seiner hochzeit der den psalm mit dem thema seelenverbundheit verpeilt und trotz ziemlicher blauheit immernoch tolle einfälle hat? ;_; bin arbeitslos und nach diesem wochenende frei verfügbar *hicks*
    Wir mein großes knuddeliges Pferd... ^^ Ach ja, meld dich mal wieder oder sowas...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Würde Brautvater nicht besser passen?

Ich würde natürlich auch gern bei deiner Hochzeit helfen, Kay, weiß nur nicht ganz, was. ._.'
    Wenn noch ein Trauzeuge gesucht wird, mach ich's auf jeden Fall, das meiste andere würde ich auch übernehmen. ^^' Nur Pater bin ich schon bei einer, das wäre langweilig.

Jedenfalls nochmals herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    such dir was aus... naja... is fast noch alles offen^^
    also leute!!!! macht doch mit!^^

kay

Zitat Zitat
    Zitat von Kay
    also leute!!!! macht doch mit!^^
    Ich würd auch gern was machen,ja weiß nicht,hm,vllt.ne Brautjungfer,falls du die auch suchst.

vorschlag: wie wärs damit....

steel... angenommen^^..... aber bitte nicht so viel vor der hohzeit.. okay? bekommst auch ein fass bier für dich allein... angebo angenommen?

goldmond: sehr gerne... blumenmädchen also? würd mich freuen!

drunken-monkey: ich möcht einfach dass du dabei bist!^^ aber ich brauch noch nen trauzeugen! wärst du so lieb?

kay

auch erstmal von mir nen glückwunsch an AnnE und GTzocker!

7.8. wäre ein tolles datum, frisch von der NATO zurück und dann gleich ab unter die haube.

wenn steel den priester macht, leg ich noch ne pulle Jim drauf, damit während der trauung sein zittern nicht so stark ist

wie sieht das mit der musik bei der hochzeit aus? ich fänd ein orchester schön.

Zitat Zitat von V_182
    auch erstmal von mir nen glückwunsch an AnnE und GTzocker!

7.8. wäre ein tolles datum, frisch von der NATO zurück und dann gleich ab unter die haube.

wenn steel den priester macht, leg ich noch ne pulle Jim drauf, damit während der trauung sein zittern nicht so stark ist

wie sieht das mit der musik bei der hochzeit aus? ich fänd ein orchester schön.
    dankeschön..
    7.8. jupp guter termin..gerade frisch zurück vom urlaub..denn bin ich gut erholt und hoffentlich auch braun ^^

orchester? sicher? wie wärs mit Lordi oder Bob Marley?..das wäre denn ne schön relaxte hochzeit ^^

mit bob marley´s no woman no cry als hochzeitstanz... ach dass wär toll!!! und gespielt vom orchester!!! traumhaft!!!

ich hoffe mal AnnE und ich planen nicht zu doll!^^
    GTzocker...sag auch mal was dazu! is ja auich deine hochzeit!^^

und 7.8... da kann ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

ach V_182... hab dich lieb!^^

kay

Soooo Termin Acha/meine Wenigkeit wird nächste Woche bekanntgegeben - verprochen

Zitat Zitat von Paramite
    Soooo Termin Acha/meine Wenigkeit wird nächste Woche bekanntgegeben - verprochen
    Na hoffentlich, vergesst nicht, dass ich in 9 Tagen nicht mehr so regelmäßig im Internet bin oo
    Und ich wollte schließlich Blumen schmeißen und das Kleid anziehen ;__;

Btw: Ich bin AnnEs Trauzeuge oo

DJ n

Zitat Zitat von Kay
    drunken-monkey: ich möcht einfach dass du dabei bist!^^ aber ich brauch noch nen trauzeugen! wärst du so lieb?
    Mais naturellement, Mademoiselle! ^^'
    Und am 7.8. wäre ich auf jeden Fall dabei.

@ Dave (denkt ans Gewinnspiel! ): Na endlich! o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mais naturellement, Mademoiselle! ^^'
    Und am 7.8. wäre ich auf jeden Fall dabei.
    das find ich ganz toll!!!
    da freu ich mich riesig!
    danke ^^

kay

Wichtig:

Von jetzt an bis zum 12.7. ist July für das Standesamt zuständig.
    Änderungswünsche und sonstige Angelegenheiten gehen in dieser Zeit zu ihr

okay! danke für die info!
    gibt es eigentlich noch regeln, die man zu beachten haT?

kay

7.8 klingt gut, da bin ich genau einen Tag wieder zu Hause. Glaub ich. Kommt auf die Geschwindigkeit von Wolfis Auto an o.O
    Setzt mich mal auf "Vielleicht und mit Glück doppelte Trauzeugin"

Zitat Zitat von Kay
    okay! danke für die info!
    gibt es eigentlich noch regeln, die man zu beachten haT?

kay
    Öh, ich glaub nicht Seraph hat mir da jedenfalls nix mitgeteilt. Alles, was ich in den ersten Post reineditieren soll, also Termine, Teilnehmer an irgendwelchen Hochzeiten etc, einfach hier reinposten (und dann sagen, dass ichs editieren soll *g*) oder mir per PN schicken (is sicher einfacher, dann seh ichs gleich ).

Wie und wo und wann ihre eure Hochzeiten abhaltet ist glaub ich egal ^^"

Zitat Zitat von BlackRose
    7.8 klingt gut, da bin ich genau einen Tag wieder zu Hause. Glaub ich. Kommt auf die Geschwindigkeit von Wolfis Auto an o.O
    Setzt mich mal auf "Vielleicht und mit Glück doppelte Trauzeugin"
    Du meinst den "Lila-Laune-Blitz"?!
    So, geklärt

"Lila-Laune-Blitz"? den musst du mir dann mal zeigen.
    ich kenne bloß Blutorgies "Bibermobil" (und ich hoffe, dort wird nicht wieder soviel zahnpasta herumliegen, ihr wisst ja, wie biber sind )

So 7.8 passt (afaik) vom Datum her.
    Aber für die Hochtzeit brauchen wir doch mehr Leute, sonst ists doch langweilig.

also großaufruf!!!!

an alle!!!!!

Doppelhochzeit von AnnE u. GTzocker / kay u. V_182!!!

Wir suchen noch ne menge leute!!!!

Also macht mit!!!!!

am 7.8.2006!!!