danke für die glückwünsche!
ne doppelhochzeit klingt interessant, kann man ja mal im hinterkopf behalten...
reicht dir eine ehefrau nicht oder heiratest du bloß so gern?Zitat von Wolfsrudel
![]()
danke für die glückwünsche!
ne doppelhochzeit klingt interessant, kann man ja mal im hinterkopf behalten...
reicht dir eine ehefrau nicht oder heiratest du bloß so gern?Zitat von Wolfsrudel
![]()
Warum schließt Du gleich auf mich? Nur weil ich gefragt habe?Zitat von V_182
Ney, ney, frag' nur generell. Kann sein, dass das schon geklärt wurde, wenn ja, sorry \._.
Zitat
Ja dann mal auch die besten wünsche von mir,besonders an dich Kay,du wolltest ja unbedingt,das freut mich für dich.Zitat
Auf das ihr glücklich werdet.^^
![]()
Da will aber eine angebettelt werdenZitat von AnnE
BTW: Frauen können auch Männern einen Antrag machen, Ihr Neanderthaler![]()
Wie wärs damitZitat von AnnE
:
*hin knie* *in hosentasche kram und ring raus zieh* AnnE, willst du mich heiraten?
ähm,......ja.Zitat von Wolfsrudel
![]()
doch wenn es nur aus interesse war, hab ich nichts gesagt. schließlich möchte man später auch niemanden mit mehreren frauen verurteilen, wenn es hier erlaubt ist.
Zitat von Wolfsrudel
![]()
Joa dann auch nen Glückwunsch an euch beide.^^
Man man,das hört hier ja gar nicht mehr auf mit den Anträgen.![]()
Tja, wenn einem langweillig ist, heiratet man eben, ist doch klarZitat von Goldmond
Graz an die frisch Verlobten
DJ n
danke erst mal!^^
V_182 und ich suchen noch helfer.. na wie wärs! noch ist alles offen!^^
@AnnE: ich freu mich so für dich!^^ schau mal bei deinen pn´s!![]()
kay
Ich mach euren Trauzeugen, Kay!![]()
Allerdings nur, wenn es mit dem Termin zeitlich hinhaut!
Und herzlichen Glückwunsch noch!
gerne!
und wegen termin wissen wir auch noch nicht!
aber sig aus..... wohl vergessen...^^
kay
Nö nicht vergessen. In der Einleitung steht, dass man sich die SIG sonstwo hinstecken kann. Ich dachte ich steck sie in den Beiträg!Zitat von Kay
![]()
Würde Brautvater nicht besser passen?Zitat von Kiddo
![]()
Ich würde natürlich auch gern bei deiner Hochzeit helfen, Kay, weiß nur nicht ganz, was. ._.'
Wenn noch ein Trauzeuge gesucht wird, mach ich's auf jeden Fall, das meiste andere würde ich auch übernehmen. ^^' Nur Pater bin ich schon bei einer, das wäre langweilig.
Jedenfalls nochmals herzlichen Glückwunsch euch beiden!![]()
@ kay
wie siehts denn jetzt aus mit doppelhochzeit und so?
also die nächsten zwei wochen biste ja weg...und danach bin ich 4 wochen lang weg...
wie wärs danach mit einem termin? so zwischen 7.8. und 21.8. ? was sagen eigentlich die anderen beiden dazu (@GTzocker und V_182)????
Gratz an alle Verlobten auch von mir. Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, das heiraten pöse ist@AnnE und Kay inkl. Ehemänner: Ich hoffe das klappt mit der Doppelhochzeit, wär mal was anderes
![]()
eigentlich hab ich da Zeit, aber kann auch sein dass ich zu der Zeit im Urlaub bin (weiß hal noch ned wann ich wegfahr).Zitat von AnnE
aber sonst dafür![]()
ich habe was vergessen... und zwar:
Ein großes Dankeschön an alle Gratulanten!
wir brauchen auch noch helfer für die hochzeit..^^ und wenn wir mit Kay und V_182 eine Doppelhochzeit haben..brauchen wir nciht soooooooooo viele![]()