Ha, meine Arbeitsmethoden werden immer effektiverZitat von NPC Fighter
Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell in Erfahrung bringe mit wem Du wirklich verlobt bist
![]()
Ha, meine Arbeitsmethoden werden immer effektiverZitat von NPC Fighter
Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell in Erfahrung bringe mit wem Du wirklich verlobt bist
![]()
Oha, wußte ich's doch...Zitat von BlackRose
<3
Da muss ich wohl mal wieder meine organisatorischen Skills auspacken... wird eng, aber dürfte zu schaffen sein.
Geändert von Wolfsrudel (14.06.2006 um 07:16 Uhr)
o_OZitat von Achadrion
Wie jetzt? Hab' ich was verpasst, oder ist dieses "Handanhalten" des zukünftigen Schwiegervaters normal?! o.o
Aber gut, ja!, solange ich mich nicht durch die gesamte bucklige Verwandtschaft schlagen muss![]()
Ohhh Mann,Zitat von NATO @_@ o.^^o
damit wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen , dass du meine kleine Püppie haben kannst und nicht den gemeinen Attacken eines eifersüchtigen Papas ausgesetzt bist.
BTW: Wo bleibt eigentlich das Handanhalten?![]()
Das ging über PN, BlackRose kann gern die PN mal posten... ich hab' sie leider nicht mehr ;_;Zitat von Achadrion
Ja, mach ich^^Zitat von NATO @_@ o.^^o
Wer kann da nein sagen?Zitat von meinem Wölfchen
@Papa: Warum sind Väter immer so peinlich?![]()
Das ist genetisch bedingt! Damit die Töchter nicht auf den gleichen Stoffel reinfallen wie die Mütter!Zitat von BlackRose
![]()
du machst mich gerade zum Opa....ist dir das eigentlich klar?Zitat von Achadrion
*sich überlegt, ob er Acha aus dem Stammbuch streichen soll*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Vergiss es Vatilein! Unser Familienverhältnis bedingt sowieso schon ein Zeit-Paradoxon! Oder wie soll sonst erklärt werden, dass du (höchstens 3 Tage älter als ich!) mein Vater bist?Zitat von Dante
Ausserdem kann man dir Inzucht vorwerfen!Darf ich mal auf das FRPG weisen. Nicht das ich dich erpressen will...aber ich würde es tun!
nunja....dafür gibt es eine einfache Erklärung....und ich wollts dir ja schon längst mal sagen....öhmm....Zitat von Achadrion
du bist adoptiert ^^"
pfft...Inzucht....hätte ich es mal getan, dann bräuchte sie sich jetzt nicht dem erstbesten Hüpfer an den Hals werfenZitat
da ist man mal so anständig und hält sich zurück...
du Erpresser ^^
Schnucki bitte streite doch nicht so kurz vor unserer Hochzeit mit Deinem Papa!
Seid doch vernünftig, das könnte die ganze Familie spalten.....büdddeee
keine Sorge, Schwieger-Söhnchen, wenn ich mit jemandem streite, sieht das anders ausZitat von Paramite
![]()
und du bist mir jetzt schon ans Herz gewachsen![]()
habt ihr denn jetzt mal nen Termin?
Na dann....das is aber lieb von DirZitat von Dante
Bez. Termin: Leider noch nicht...können wir wahrscheinlich erst nächste Woche bekannt geben (und da ich ab Sa. Nachmitag PC-los bin, und nicht weis wann ich das Ding wieder habe, wirds wohl ehe Ende der Woche werden ^^).
Naja aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und wir wolen unsere Verlobungszeit noch so richtig geniessen bevor es ernst wird![]()
![]()
Ich bin adoptiert?? Das erklärt dann ja wohl, warum ich keine Mami habe! Das Leben kann so grausam sein. Also bin ich nicht adelig? Keine Kronjuwelen, Szepter und Untertanen?
![]()
Aber ich bin doch weiterhin Prinzessin der Herzen, oder?
Mist, Para mein Lieber, wir müssen weiter Arbeiten gehen!
dann müsst ihr mir aber noch bescheid sagen wann es losgeht!!!^^
ach mensch, das wird bestimmt wunderschön und ja, acha du bleibst die prinzessin unserer herzen!^^
kay
[ali-mode]Zitat von BlackRose
weissu, hab isch keine angst woissu?
isch bin ali, komm aus willytown bin krass dick und dä derbste weissu, ey is mir krass egal was du sagst weissu, aber: okay, weissu werd isch machen, weil hab isch erfahrung mit zweckehe und so... weissu... aber... nur wenn sie papierhut auf kopf trägt, weissu? weil is sonst hart gegen mein religierung weissu?[/ali-mode]
ich will aber dass es als zwekckehe angezeigt wird![]()
*rofl*Zitat von Achadrion
![]()
keine Sorge, solang ich dich nicht wegen irgendwelcher Vergehen enterbe, hast du natürlich immer Anrecht auf meine Kronjuwelen und mein Zepter(naja, im übertragenen Sinne natürlich, bin ja selber arm
)
keine familienrecherchen bitte.. das bringt nur ärger!^^
hab genug davon in der eigenen echten familie!
niemals nach seiner herkunft(jetzt nicht in meinen fall) oder verwandten und beziehungen fragen... echt das macht nur schwierigkeiten!^^
kay
BTW, ich hab' vor kurzem Chaik adoptiert, komme also mit einem Kind in die Ehe.Zitat von Dante
Dante = Uropa;
![]()