dankeschön..Zitat von V_182
7.8. jupp guter termin..gerade frisch zurück vom urlaub..denn bin ich gut erholt und hoffentlich auch braun ^^
orchester? sicher? wie wärs mit Lordi![]()
oder Bob Marley?..das wäre denn ne schön relaxte hochzeit ^^
dankeschön..Zitat von V_182
7.8. jupp guter termin..gerade frisch zurück vom urlaub..denn bin ich gut erholt und hoffentlich auch braun ^^
orchester? sicher? wie wärs mit Lordi![]()
oder Bob Marley?..das wäre denn ne schön relaxte hochzeit ^^
mit bob marley´s no woman no cry als hochzeitstanz... ach dass wär toll!!! und gespielt vom orchester!!! traumhaft!!!
ich hoffe mal AnnE und ich planen nicht zu doll!^^
GTzocker...sag auch mal was dazu! is ja auich deine hochzeit!^^
und 7.8... da kann ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!
ach V_182... hab dich lieb!^^
kay
Na hoffentlich, vergesst nicht, dass ich in 9 Tagen nicht mehr so regelmäßig im Internet bin ooZitat von Paramite
Und ich wollte schließlich Blumen schmeißen und das Kleid anziehen ;__;
Btw: Ich bin AnnEs Trauzeuge oo
DJ n
okay! danke für die info!
gibt es eigentlich noch regeln, die man zu beachten haT?
kay
Öh, ich glaub nichtZitat von Kay
Seraph hat mir da jedenfalls nix mitgeteilt. Alles, was ich in den ersten Post reineditieren soll, also Termine, Teilnehmer an irgendwelchen Hochzeiten etc, einfach hier reinposten (und dann sagen, dass ichs editieren soll *g*) oder mir per PN schicken (is sicher einfacher, dann seh ichs gleich
).
Wie und wo und wann ihre eure Hochzeiten abhaltet ist glaub ich egal ^^"
7.8 klingt gut, da bin ich genau einen Tag wieder zu Hause. Glaub ich. Kommt auf die Geschwindigkeit von Wolfis Auto an o.O
Setzt mich mal auf "Vielleicht und mit Glück doppelte Trauzeugin"
"Lila-Laune-Blitz"? den musst du mir dann mal zeigen.
ich kenne bloß Blutorgies "Bibermobil" (und ich hoffe, dort wird nicht wieder soviel zahnpasta herumliegen, ihr wisst ja, wie biber sind)
So 7.8 passt (afaik) vom Datum her.
Aber für die Hochtzeit brauchen wir doch mehr Leute, sonst ists doch langweilig.
also großaufruf!!!!
an alle!!!!!
Doppelhochzeit von AnnE u. GTzocker / kay u. V_182!!!
Wir suchen noch ne menge leute!!!!
Also macht mit!!!!!
am 7.8.2006!!!
Ich würde gerne der Typ sein, der still in der Ecke sitzt, dann plötzlich "EINSPRUCH" schreit und dann mit der Braut (den Bräuten) durchbrennt...Zitat von Kay
Und wenn euch das nicht gefällt, dann gebt mir irgenteine andere Rolle, ich bin auf jeden dabei ^^..oder ich helfe Goldmond als Blumenmä..ähhm junge ^^°
Ich könnte noch nen Ringträger und/oder Trauzeugen gebrauchen...Zitat von SiLancer
@kay: 2 gegen 1, dass schaffen ich und V_182 schon
Was steel der Pastor is weg???
ich habe was vergessen... und zwar:
Ein großes Dankeschön an alle Gratulanten!
wir brauchen auch noch helfer für die hochzeit..^^ und wenn wir mit Kay und V_182 eine Doppelhochzeit haben..brauchen wir nciht soooooooooo viele![]()
Zitat
Ja dann mal auch die besten wünsche von mir,besonders an dich Kay,du wolltest ja unbedingt,das freut mich für dich.Zitat
Auf das ihr glücklich werdet.^^
![]()
Gibts hier was zu tun für mich?
Frag jetzt mal einfach so. Bin grad zu faul den Rest vom alten und den hier zu lesen.
@Acha und Para: Immer noch kein Termin? Und Fotos mach ich ja trotzdem dann (wenns mal so weit is).
@Seraph: bei Acha und Para als Fotograph rein schreiben. Bitte
so schnell gehts.Zitat
Geändert von GTzocker (18.06.2006 um 12:47 Uhr)
Könnte das mal einer bitte in "Wolfsrudel" ändern \._.Zitat von Seraph
*sig in popo steck*