mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    hab grad mal den Link zur ersten Forenhochzeit ausgegraben (damals war ich das glückliche Opfer ^^")
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Zitat von Dante
    hab grad mal den Link zur ersten Forenhochzeit ausgegraben (damals war ich das glückliche Opfer ^^")
    Oh, wirklich ne tolle Hochzeit gewesen, muss ich schon sagen.

Hm, naja also läuft sowas ganz normal ab, Pfarrer fragt und man antwortet nur drauf. Nebenbei gibts Komentare von denen die mitmachen und man verpackt das alles als ein Rollenspiel, also ganz einfach.

Users Awaiting Email Confirmation

Hätte man eigentlich nicht die mitglieder vom neuen Termin benachrichtigen können ò..ó (vorher war ja noch 7.8, dann hab ich nicht mehr weitergelesen), weil jezt schleichen sich bei mir ähhhm ..komplikationen ein <..<

Entweder zwänge ich mich in ein Internetcafé,man verschiebt den Termin oder ihr müsst euch wohl oder übel einen neuen Pfarrer suchen <..<

Wenn ihr mich benachrichtigt hättet, hätte ich da noch planen können ò..ó

Ich wäre echt gerne dabei ;__;

@ SiLancer

mir wäre so als wenn kay dass hier reingeschrieben hat und auf der ersten seite steht es auch schon..schon seit 4 wochen
    also kannst du da nich oder wie jetzt? du bist doch unser pfarrer....

@SiLancer das kannst du uns doch nicht antun!!!!
    wieso? ich hatte eigentlich frühzeitig die änderung 1.nochmal als beitrag geposatet und seit 4wochen steht sie verändert drin...
    aber wieso kannst du denn nicht???

kay

Ich weiß nurnoch den Termin vom Großaufruf auf Seite 6 ;__; seitdem hab ich hier nichtmehr reingeguckt, und durchlesen nicht für nötig gehalten, weil ich dachte, falls es Änderungen gibt, landet eine PN in meinem Postfach ;__;

Ich bin auf jeden Fall dann in den Ferien, kann man nichts machen sorry .-. ich wäre echt gerne dabei .-.

Aber ich denke da lässt sich noch jemand finden

Ich bin ab morgen weg
    Geändert von SiLancer (08.08.2006 um 15:59 Uhr)

ok schade...dann fallen ja deine pudel als ringträger auch weg

Aufruf: Wer möchte Pfarrer bei einer Doppelhochzeit werden? Unserer ist leider im letzten augenblick verhindert. Datum: 16.8.2006! Gesucht werden auch noch Pudel oder ähnliches als Ringträger!!!!
    Geändert von Butterfly (08.08.2006 um 16:39 Uhr)

die Pudel kann ich zuhause lassen , ähhm achja "abgesprungen" find ich doch etwas krass, ich wär doch gern dabei ;__;, "er ist verhindert" gefällt mir schon wesentlich besser

und? so besser???^^
    habens mal geändert!^^

kay

viel besser.^^

Tut mir wirklich leid ;__;

geil!
    ich will auch noch pfarrer sein...!

@ jutze

ok denn bist du auch noch unser pfarrer..wenn wir keinen anderen auf die schnelle auftreiben können...ich hoffe es überfordert dich denn nicht mit der doppelrolle...
    musst mal goldmond ansprechen wegen kleidung ..sie ist spitze!!

So noch ne kurze Frage an die Beteiligten (Anne, kay, V) :
    Wann gehts denn los mit der Hochzeit?
    Anne meinte um 14.00 Uhr war sich aber nicht sicher.
    Und ich glaube, dass es die anderen auch wissen wollen

also mein schatz die hochzeit findet um 14.00 uhr am 16.8.2006 im sumpf statt. denk dran nciht zu spät kommen
    wir werden ne pn an alle teilnehmer verschicken!!!!!!

Zitat Zitat von AnnE
    also mein schatz die hochzeit findet um 14.00 uhr am 16.8.2006 im sumpf statt. denk dran nciht zu spät kommen
    wir werden ne pn an alle teilnehmer verschicken!!!!!!
    Datum steht ja groß auf der ersten Seite , aber die Zeit nicht. Deswegen ja Nachfrage.
    Und die Idee mit ner Erinnerungspn is gut.

Hatte GTzocker ne PN gemailt,das ich Trauzeuge bin!
    (Wenn die umstände passen,die ich grade wegen meinem Internet habe!)
    Hoffe Ich werde Chibi für unsere Hochzeit noch mal Online bekommen,den zurzeit sind wir ein bissle Unaufgeräumt!
    Dabei sind:
    Kay (Brautjungfer)
    GTzocker (Pfarrer)
    AnnE (noch nicht Klar)
    und einige andere die noch nicht ganz verteitl sind!
    Wunschgäste wären aufjedenfall:
    meinerseits!
    Blank und Göfla!
    am besten Chibi,du packst hier auch deine rein,können ja mal ne PN Welle loslassen
    Wer dabei sein will melden:gesucht werden (bis mitte Oktober,also noch time)
    Ringträger (Frodo musste absagen ),Familienmitglieder des Paares,Blumenmädel,Orgelspieler und Special Gast,der ein Liedchen trällert!
    einfach posten und am besten ne PN (bis so vergesslich )
    mfg
    Easy

at GTzocker:
    Hoffe ich kann kommen *freu*

Ein Admin unter der Haube? Okay.
    Ein Admin unter der Haube? Langweilig.
    Machen wir zwei draus.

KNUCKLES willst du mich heiraten?

Zitat Zitat
    Zitat von Easy
    und einige andere die noch nicht ganz verteitl sind!
    Hm, also bei der jetztigen Hochzeit die bald stattfindet, mach ich das Blumenmädchen. Hab mich aber auch darum gekümmert den Herrschaften Kleidungsvorschläge zu machen.
    Also wenn nichts dagegenspricht, würde ich bei euer Hochzeit auch gern sowas in der Richtung machen.

Also eben was mit Kleidung, man weiss ja wie stressig so eine suche nach was passenden sein kann.

Neue Arbeit

Also hier den Stand der Sachen die Verteilt sind,für Chibis und meine Hochzeit mitte Oktober:
    Pfarrer: GTzocker
    Brautjungfer: Kay und AnnE
    Designerin der Kleidung}oldmond
    Gesucht werden noch:
    Ringträger
    Eltern des Paares (Vater.Mutter,Schweste etc)
    Musikgruppe (Sänger,Gitarrist und Schlagzeuger)
    und
    Ein Very Special Guest (Moderator,Guardian Force,Sonderrängler etc)
    mfg
    Easy

Sausewind hat meinen Antrag angenommen und wir erfreuen uns über die Legalität der Homo-Ehe! Verlobungs-Partey!

Die Rolle der Trauzeugen übernehmen Cazic und Sushi-King. Der Pfarrer heißt seit seiner Emo-Fancy-New-Vagina Lotta, auch bekannt als Thornado. Die Ringe und die Sträuße wird hoffentlich Dragon_Tear machen.
    Geändert von Wonderwanda (14.08.2006 um 21:04 Uhr)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ